1
0
0
(1 - 22 von 22
)
„DIGAREC Lectures Vorträge am Zentrum für ...
www.booklooker.de
... Leyla Dogruel (FU Berlin), Michael Mosel (Universität Marburg), Sebastian Quack (HTW Berlin), Leif Rumbke (Hamburg) und Steffen P. Walz (ETH Zürich). › Bücher › Stephan-Liebe-Gü...
Transformierte Religionen - Hugendubel
media.hugendubel.de
Tobias Bevc, Markus Wiemker, Henry Lowood, Klaus Bartels, Mitch Saltykov, Leif Rumbke,. Andreas Lange, Mike Skolnik, Kevin Schut, Damien Djaouti, ... › shop › coverscans
BENJAMIN BEIL Spiel mit der Perspektive. Von gedrehten Brillbrill.com › downloadpdf › book › edcoll
brill.com
Video Game, Austin 2001, S ; Leif Rumbke: Pixel³ – Raumrepräsentation im klassi- schen Computerspiel, 2005, http://www.rumbke.de/data/ ...
Conference Proceedings of The Philosophy of Computer Games
books.google.co.uk
This first volume of the DIGAREC Series holds the proceedings of the conference The Philosophy of Computer Gamesʺ, held at the University of Potsdam from May...
DIGAREC Lectures Google Books
books.google.co.uk
Leif Rumbke, Dipl. AV-Medien Selbständiger Softwareentwickler und IT-Berater, Medienkünstler und -theoretiker. Forschung: Kinetik, Raumrepräsentation, Old ...
Gegnerschaft im Computerspiel: Formen des Agonalen in digitalen...
books.google.co.uk
... Sven Jöckel (Universität Erfurt) mit Leyla Dogruel (FU Berlin), Michael Mosel (Universität Marburg), Sebastian Quack (HTW Berlin), Leif Rumbke (Hamburg) ...
3. Methode - De Gruyterwww.degruyter.com › document › doi › transcript › pdf
www.degruyter.com
Leif Rumbke verwendet Genettes Diegese, zur weiteren Klassifikation von. Räumlichkeit im Computerspiel. Er fächert verschiedene Ebenen der Diegese auf, um.
Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches...
books.google.co.uk
Mit »Kunstwerk Computerspiel« liegt die erste fundierte kunstwissenschaftliche Untersuchung der Gattung Computerspiel vor. Stephan Schwingeler untersucht die...
Conference Proceedings of The Philosophy of Computer Games 2008books.google.de › books
books.google.de
Presentations were given by Stefan Böhme, Robert Glashüttner, Mattias Ljungström, Markus Rautzenberg, Leif Rumbke, and Steffen P. Walz; all of them focusing ...
Mobile Räume: Medien- und diskursgeschichtliche Studien zur...
books.google.co.uk
Entgegen medieneuphorischer oder -kritischer Diskurse, welche die kommunikative Vernetzung als Raumüberwindung bzw. -auflösung begreifen, erweist sich »Raum«...
DIGAREC Lectures : books.google.de › books
books.google.de
Leif Rumbke, Dipl. AV-Medien Selbständiger Softwareentwickler und IT-Berater, Medienkünstler und -theoretiker. Forschung: Kinetik, Raumrepräsentation ...
Gegnerschaft im Computerspiel: Formen des Agonalen in digitalen ...books.google.de › books
books.google.de
... Erfurt) mit Leyla Dogruel (FU Berlin), Michael Mosel (Universität Marburg), Sebastian Quack (HTW Berlin), Leif Rumbke (Hamburg) und Steffen P. Walz ...
Real Wars on Virtual Battlefields: The Convergence of Programmable...
books.google.co.uk
The book analyzes the multifarious exchange of algorithmic technologies and concepts between the military and the media industry from the early 1990s until...
Interaktive Trends Jahrbuch Deutscher Multimedia Awardbooks.google.de › books
books.google.de
... Leif Rumbke Eva Sürek Rico Marquardt Sven Busse Thorsten Harders Holger Nauen Andreas Wellhausen Text Stephen James Konzeption Jason Schiess MINI- ...
Transdisciplinary Digital Art: Sound, Vision and the New Screen -...
books.google.co.uk
Acknowledgments The author would like to thank Georg Trogemann, Scott D. Wilson, Stefan Grünvogel, Leif Rumbke, Garth Paine, Carter Williams and Lasse ...
Kunstwerk Computerspiel - Digitale Spiele als künstlerisches ...books.google.de › books
books.google.de
Leif Rumbke verwendet Genettes Diegese, zur weiteren Klassifikation von Räumlichkeit im Computerspiel. Er fächert verschiedene Ebenen der Diegese auf, ...
Mobile Räume: Medien- und diskursgeschichtliche Studien zur ...books.google.de › books
books.google.de
Leif Rumbke hat das Prinzip dieser Referenz des Computerspiels als eines der Balance von Abweichung und Referenzierung charakterisiert.
Digital Heritage: Third International Euro-Mediterranean Conference,...
books.google.de
... Bäuerlein, Henner von Hesberg, Fabian Kampa, Simone Lamberts, Janine Lehmann, Christian Leuenhagen, Stefan Maass, Silvio Mölter, and Leif Rumbke.
Real Wars on Virtual Battlefields: The Convergence of Programmable ...books.google.de › books
books.google.de
Arguing from a design perspective, Leif Rumbke proposed 'kinetic semiotics' as a theoretical middle ground, attempting to categorize digital games through ...
Interaktive Trends Jahrbuch Deutscher Multimedia Award -...
books.google.de
München www.bmw.com Projektleiter/Auftraggeber Annette Connor Markus Fuchs Projektleiter Agentur/Produzent Matthias Krause Christian Leihner Creative Director Mike John Otto Grafiker Andrew Sinn Silja Schulwitz Christoph Siebelt Programmierer Ruben Malchow Leif Rumbke Eva Sürek ...
Point of View, Perspective, and Focalization: Modeling Mediation in...
books.google.de
de/data/text/ pixel3%20-%20leif%20rumbke% pdf> ( ). Ryan ...
P1 Ready – Das klassische Shoot ́em Up als kinetische ...
books.google.com
Leif Rumbke. Philipps-Universität Marburg, Reviews. Reviews aren't verified, but Google checks for and removes fake content when it's identified ... › about
Verwandte Suchanfragen zu Leif Rumbke
Hanne Franzen Andreas Samland Sebastian Quack | Leyla Dogruel Dominik Orth René Bauer | Markus Wiemker Matthias Krause Tobias Bevc |
Personen Vorname Name "Rumbke" (9) |
sortiert nach Relevanz / Datum