Lena Kraska und Forschung Person-Info 

( Ich bin Lena Kraska)
(1 - 6 von 6
)

Wissenschaftlerin der PH Karlsruhe erhält Exzellenz-Förderung -...

www.ka-news.de
1. Feb · Lena Kraska wurde mit ihrem Habilitationsantrag unter 63 Bewerberinnen ausgewählt, 10 Bewilligungen konnten insgesamt ausgesprochen werden. Sie habilitiert sich in der Bildungsforschung an der ...

Exzellente Forschung zu Naturwissenschaftlicher Bildung in Kitas –...

www.innovations-report.de
Lena Kraska wurde mit ihrem Habilitationsantrag unter 63 Bewerberinnen ausgewählt, 10 Bewilligungen konnten insgesamt ausgesprochen werden. Frau Kraska habilitiert sich in der Bildungsforschung an der Fakultät für Geistes- und Humanwissenschaften zum Thema: „Naturwissenschaftliche Bildung in Kindertageseinrichtungen.

Nachrichten Forschung in der Region Technik auf der Pinselinsel...

www.bo.de
Würde der zweijährige Junge mit dem Föhn schon eine Erzieherin fragen können, wie das Gerät funktioniert, wäre das ein Fall für Albers’ Kollegin Lena Kraska. Die 36-Jährige, die ...
+1