News Lena Valaitis

(1 - 30 von 54
)

Spiegel.de: Klimbim-Star: Schauspieler Horst Jüssen gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit dem Comedy-Klassiker "Klimbim" bleibt sein Name bis heute verknüpft - auch wenn der Schauspieler und Regisseur seitdem noch zahlreiche Gastauftritte in Fernsehserien hatte, Regie führte und drei Romane schrieb. Jetzt erlag Horst Jüssen im Alter von 67 Jahren seinem Krebsleiden. 

Das Lena-Prinzip: Mehr als die Summe der einzelnen Teile — CARTA

carta.info
Katja Ebstein war da schon fast die Ausnahme, Mary Roos, Lena Valaitis, Wencke Myhre und Rumänen, die sich als Mongolen ausgaben (Dschingis Khan), die Regel. Deutschland ein einig Schrebergarten mit vielen, bunten ...

Silvester: RTL II verlässt Brandenburger Tor - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Unheilig, Die Atzen, Michelle, Jürgen Drews, Karel Gott, DJ Ötzi, Helene Fischer, Olaf Henning, Adoro, Anna Maria Zimmermann, Vanessa Neigert, Axel Fischer, Christian Anders, No Angels, Wencke Myhre und Lena Valaitis ...

Horst Jüssen: Bewegendes Vermächtnis | Stadt

www.tz.de
Es ist Freitag, Uhr, in der kleinen, schmucken Aussegnungshalle des Grünwalder Waldfriedhofs. Jüssens Ehefrau Lena Valaitis (65) verbirgt ihre Trauer hinter

Lena Valaitis, Tom Mandl und Patrick Lindner in Hamm | Hamm

www.wa.de
HAMM ▫ Freunde des gepflegten Herzschmerzes hatten gestern in den Zentralhallen allen Grund zum Aufhorchen. Denn das Volksmusik-Triplett Patrick Lindner ...

Lena Valaitis - Ich will alles - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Jäntsch Promotion ✅ Lena Valaitis - Ich will alles veröffentlicht auf openPR

Florian Silbereisen kommt wieder!

www.loomee-tv.de
Stargast Heino wird die Menge zum kochen bringen, genauso wie die Dorfrocker, Lena Valaitis, Marianne & Michael und auch Gotthilf Fischer ist mit von der Partie! Doch auch Newcomern wird Florian eine Chance geben.

PS-Auslosung der Sparkasse Duisburg mit Schlager-Star Lena Valaitis...

www.lokalkompass.de
Gute Unterhaltung, Sparen und dazu die Chance, bis zu Euro zu gewinnen – das alles bot die Sparkasse Duisburg nun bei ihrer PS-Auslosung in der...

Lena Valaitis eröffnet Spargelsaison | TVA

www.tvaktuell.com
Am 26. April wird in Holzharlanden bei Abensberg die diesjährige Spargelsaison eröffnet. Schon jetzt sind die Spargelbauern besonders aktiv, um den …

Czyslanskys aktueller Fernseh-Tipp: Mit der deutschen Leitkultur ...

www.czyslansky.net
Dort erwarten uns bereits am musikalischen Rollator Lena Valaitis und Ireen Sheer in der ZDF-Hitparade. Oder alternativ privatwirtschaftlich: Oliver & Oliver spielen mit Fußballern: Auf Sat1 interviewt Oliver Pocher ab 20:

Lena Valaitis singt in Wechmar | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Auftritt zum Muttertag

Lena Valaitis: Schminken ist mir sehr wichtig

www.finanznachrichten.de
Der Schlagersängerin Lena Valaitis ist es nach eigenem Bekunden sehr wichtig geschminkt zu sein.

Alles Gute zum Geburtstag, Lena Valaitis!

www.schlagerplanet.com
Heute feiert sie Geburtstag: Lena Valaitis.

Lena Valaitis stimmt Sie auf Weihnachten ein - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Die bekannte Schlagersängerin ist dabei, wenn der NDR auf Gut Stockseehof eine Folge der "Schaubude" aufzeichnet.

Musik: Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit

www.sueddeutsche.de
München (dpa) - Schlagersängerin Lena Valaitis will fit bleiben und dennoch genießen können. Sie versuche, bewusst zu leben, sagte die Münchnerin ...

Lena Valaitis: Spruch des Tages | STERN.de

www.stern.de
Warum Lena Valaitis keinen Mann will

Ein Plausch mit Lena Valaitis

www.mainpost.de
Wie könnte Florian Silbereisens „Frühlingsfest 2013“ denn besser in der s.Oliver Arena beginnen als mit einem Glas Sekt und Volksmusikstars.

Beifallsstürme für Patrick Lindner und Lena Valaitis - Offenburg -...

www.badische-zeitung.de
Sparkasse lädt Kunden in die Ortenauhalle ein Euro aus PS-Sparen werden für gemeinnützige Spenden ausgeschüttet.

Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit

www.volksstimme.de
Sie steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Schlagersängerin Lena Valaitis wird 75.

Lena Valaitis erster Auftritt nach dem Tod ihres Mannes | Boulevard

www.merkur.de
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/zr-lena-valaitissingt-sich-zurueck-leben html Lena Valaitis singt sich zurück ins Leben0true

"Melodien fürs Herz" mit Patrick Lindner und Lena Valaitis | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Der Auftritt von Patrick Lindner war der Höhepunkt der Show »Melodien fürs Herz« in der Kongresshalle. Auch Lena Valaitis und Tom Mandl begeisterten die...

FOCUS: Musik: Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit - FOCUS online

Sie steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Schlagersängerin Lena Valaitis wird 75.

Lena Valaitis: Spruch des Tages | GALA.de

www.gala.de
Warum Lena Valaitis keinen Mann will

New York mit Lena Valaitis - WDR Digit

digit.wdr.de
Das WDR-Projekt Digit rettet analoge Fotos & Videos aus der prädigitalen Zeit. Entscheide du, was von deinen Bildern erhaltenswert ist. Und was die Welt sehen...

Villingen-Schwenningen: Schlagerstars hautnah: Patrick Lindner und...

www.suedkurier.de
Patrick Lindner und Lena Valaitis begeistern ihre Fans: Gäste erleben die Show der beiden Schlagerstars auf der Südwest Messe

Schlagersängerin Lena Valaitis wird 75: Langeweile kennt sie nicht -...

www.stuttgarter-zeitung.de
„Johnny Blue“ ist ihr größter Hit: Mit dem Lied belegte Lena Valaitis beim Grand Prix den zweiten Platz. Aus der Schlagerbranche ist die Sängerin seither...

Sängerin Lena Valaitis ist immer noch im Schlagerfieber - Berliner...

www.morgenpost.de
Schlagersängerin Lena Valaitis die am Freitag 75 Jahre alt wird, bringt ein neues Album auf den Markt – und geht im Oktober auf Tour.

Lena Valaitis brachte die Sonne mit - Region Kelheim - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Der Schlagerstar eröffnete die Spargelsaison in Abensberg. Robert Hutterer erhielt für seine Verdienste um das Edelgemüse den Spargeltaler.

Lena Valaitis – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg: Top-News, 24h-Ticker, Hauptstadt-Sport, Kultur, Leute, Lifestyle, Ratgeber, Deutschland und Welt-News.

Michael Holm, Lena Valaitis, Ireen Sheer, Peggy March ...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
+1