Leo Römer Person-Info 

( Ich bin Leo Römer)

News

(1 - 4 von 5
)

Hückelhoven: Übers Zentrum die Ortschaften nicht vergessen

www.aachener-nachrichten.de
Die Gestaltung der Hückelhovener Innenstadt ist ein Thema, das die Bürger im gesamten Stadtgebiet interessiert und deshalb hatte der CDU-Stadtverband nach...

Leo Römer : Danksagung : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Ehemaliger Bürgermeister: Trauer um Leo Römer in Hückelhoven ...www.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
Leo Römer war von bis Bürgermeister seiner Heimat Hückelhoven. Foto: Stadtarchiv Hückelhoven Hückelhoven Der Alt-Bürgermeister ist am 21.

RECHT

www.volksfreund.de
DAUN. Seit ist Leo Römer (links) Schiedsmann für die Verbandsgemeinde Daun. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er von Norbert Kreten, Direktor des ...
Dossier exportieren
+1