Ludwig Lepka-Faber Person-Info 

( Ich bin Ludwig Lepka-Faber)

News

(1 - 4 von 40
)

Wolfhager Landsenioren feierten ihren 25. Geburtstag | Wolfhagen

www.hna.de
... Präsidentin der Hessischen Landsenioren, (von links) Sigrid Hellwig, Ludwig Faber, Christa Jacob und Siegbert Engelhardt mit der Silbernen Ehrennadel aus.

Baby stürzt in Bach: Schwere Kopfverletzung - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
... und der Bub auch leicht unterkühlt war, der Kopf selbst habe sich aber nicht unter Wasser befunden, sagte Notarzt Ludwig Lepka der APA.

Freundschaftsfliegen mit alten Modellen | nw.de

www.nw.de
Espelkamp-Frotheim. Marc Philipp Wunsch lässt mächtig Dampf ab. Sein Kunstflugzeug Esbach MP42 hat nicht nur Sprit geladen sondern auch Rauchöl...

Baby mit Kinderwagen in Bach gestürzt - Oe24m.oe24.at › Inland › Chronik

www.oe24.at
Notarzt Ludwig Lepka, der mit dem Rettungshubschrauber "Martin 1" eintraf, fand das Kind in relativ stabilem Zustand vor. Das Baby sei zwar ...
Dossier exportieren
+1