Leutrim Neziraj Person-Info 

( Ich bin Leutrim Neziraj)

News

(1 - 4 von 73
)

Ex-Nöttinger Gilles Ekoto-Ekoto sorgt für die Wende

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Defensivbemühungen des Bahlinger SC waren fehlerhaft und wurden durch Leutrim Neziraj (6.) bestraft. Der Gästeangreifer düpierte Walter Adam im Laufduell und netzte zum 0:1 ein. Auch danach wackelte der BSC hinten mächtig. In diese Drangphase

Platzverweis als Knackpunkt - Nöttingen verliert in Bahlingen

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Die hat uns aus dem Rhythmus gebracht und uns den Mut genommen. Der Schiedsrichter konnte mir nicht sagen, wieso er Rot zeigte“, ärgerte sich Nöttingens Trainer Michael Wittwer. Tatsächlich hatten die Nöttingen stark begonnen und Leutrim Neziraj sein

FC Nöttingen: Mit Jugendstil Teamgeist belebt

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - „Die beiden haben eine eingebaute Torgarantie“, lobt Sturmkollege Leutrim Neziraj, der den letzten Treffer vorbereitet hatte. „Ich kann jetzt nur hoffen, dass sich die Blockade in den Köpfen löst. Denn jeder Einzelne weiß, dass wir viel besser spielen

FC Nöttingen nicht torgefährlich: Neue Chance für Metin Telle

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der Torjäger, der wegen mangelnder Torgefährlichkeit zuletzt auf der Reservebank schmorte, erhält eine neue Chance. „Vielleicht spielen wir auch mit zwei Spitzen“, kündigt Michael Wittwer an. Dann würde Leutrim Neziraj etwas offensiver agieren und
Dossier exportieren
+1