Liam Hemsworth und Freund Person-Info 

( Ich bin Liam Hemsworth)
(1 - 10 von 30
)

Keine "Twilight"-Stars für "Hunger Games"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Die drei Gesichter der sehnsüchtig erwarteten Filmreihe sind Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22). Miley Cyrus' (19) Freund hatte allerdings harte Konkurrenz, denn auch ein Star der riesig gehypten „Twilight“-Reihe

Google News: Miley Cyrus: Ellen DeGeneres findet ihre Stimme unglaublich

[Pinkclusive] - Ihre Stimme ist unglaublich” schrieb sie der Freundin von Liam Hemsworth via Twitter und hängte das unten gezeigte Video an. Und wir müssen sagen, sie hat in der Tat nicht übertrieben. Einfach nur schön, oder? By the way, geht es nur mir so

Steht sie unter Druck? – Gewichtsprobleme? Miley Cyrus auffallend dünn

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) war die hübsche Miley in Los Angeles unterwegs und machte eine außerordentlich gute Figur. Von zusätzlichen Pfunden war nämlich nichts zu sehen, vielmehr sah sie plötzlich sehr schlank aus.

Google News: Miley Cyrus hat sich nie zu Demi Moores Zustand geäußert

[Pinkclusive] - Das geht niemanden etwas an” zwitscherte die Freundin von Liam Hemsworth. Wie Recht sie doch hat… Aber mittlerweile sollte sie sich, traurig aber wahr, wohl daran gewöhnt haben, dass immer wieder etwas über sie geschrieben wird, was nicht der Wahrheit
+1