Liam Payne und Niall Horan Person-Info 

( Ich bin Liam Payne)
(1 - 23 von 62
)

Google News: One Direction räumen mit Gerüchten auf

[Promicabana] - Am Freitag waren Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles in Dublin (Irland), wo sie in der „Late Late Show“ auftraten. Die Jungs von „One Direction“ sprachen über ihr neues Album „Take Me Home“, ihren Erfolg, beantworteten

One Direction: Song mit Ed Sheeran wäre denkbar

www.bospace.de
[BoSpace News] - Bevor die Gruppe - zu der auch Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne gehören - berühmt wurde, genossen sie indes ihr Teenager-Dasein und erfreuten sich an ganz herkömmlichen Erfahrungen. "Ich denke, dass unsere besten Teenager-Momente die

Google News: One Direction: Niall Horan & Co. sprechen von Hochzeit

[Promicabana] - Harry Styles tippt darauf, dass sein Kumpel Liam Payne als allererstes unter der Haube sein wird. „Ich denke, es wird Liam sein. Weil, wenn er jemanden mag, dann mag er jemanden wirklich.“ Mit anderen Worten: Er verknallt sich ziemlich schnell und

"One Direction" absolute Spitze!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Natürlich helfen den Jungs dabei auch die ganzen Geschichten um sie selbst. Gerade Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne scheinen immer wieder für einen kleinen Skandal gut zu sein. In unserem "LooMee Star Ranking" liegt Louis Tomlinson derzeit
+1