Netzwerk-Profile Linus Drop

(1 - 65 von 90
)

Integrierte Versorgung: 2. Kölner Symposium der Hochschule Fresenius...

www.versorgungsmanagement-kompact.de
13:30 – 14:30. Nach Abschluss des IV-Vertrages: Erfolgstreiber für eine erfolgreiche Umsetzung Linus Drop, Geschäftsführer, Sanvartis GmbH 14:30 – 15:15

Beratungsqualität, Transparenz und Kontrolle im ArgenDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Auf hartnäckige Nachfrage habe Sanvartis-Geschäftsführer Linus Drop mündlich in einer Beiratssitzung an das Gremium ein paar Daten weitergegeben. Dass dies ... Auf hartnäckige Nachfrage habe Sanvartis-Geschäftsführer Linus Drop mündlich in einer Beiratssitzung an das Gremium ein paar Daten weitergegeben. Dass dies ...

Björn von Siemens: Wie der Siemens-Nachfahre den ...Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Gemeinsam mit Gründer Linus Drop (51), zuletzt Geschäftsführer bei der SHL-Telemedizin-Gruppe, plant er: Homeoffice für Hausärzte. Er möchte — Gemeinsam mit Gründer Linus Drop (51), zuletzt Geschäftsführer bei der SHL-Telemedizin-Gruppe, plant er: Homeoffice für Hausärzte. Er möchte ...

BNK und SHL Telemedizin kooperieren bei ...Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK)

www.bnk.de
— „Die Zeit ist reif für Telemedizin und das Telemonitoring bei Herzinsuffizienz ist ein gutes Beispiel dafür“, sagt Linus Drop, Geschäftsführer — „Die Zeit ist reif für Telemedizin und das Telemonitoring bei Herzinsuffizienz ist ein gutes Beispiel dafür“, sagt Linus Drop, Geschäftsführer ...
+1