Linus Torvalds und Computer Person-Info 

( Ich bin Linus Torvalds)
(1 - 33 von 41
)

Heise.de: Linux-Erfinder Linus Torvalds mit IEEE Computer Pioneer Award geehrt

Die Auszeichnung erhält Linus Torvalds für seinen unter Open-Source-Lizenz stehenden Betriebssystem-Kern, dessen Entwicklung er auch nach knapp ...

Linus Torvalds erhält den Computer Pioneer Award silicon.de

www.silicon.de
Für seine Pionierarbeit am Linux-Kernel verleiht die IEEE Computer Society Linus Torvalds den Computer Pioneer Award. Der Preis wird seit 15 Jahren vergeben.

Linux: Computer Pioneer Award für Linus Torvalds

www.golem.de
Linus Torvalds ist für seine Pionierarbeit am Linux-Kernel von der IEEE Computer Society ausgezeichnet worden. Der Preis, den auch die Basic-Entwickler ...

Linus Torvalds gönnt sich Auszeit - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Linus Torvalds, Schöpfer des freien Linux-Betriebssystems, nimmt sich eine Auszeit von der Kernel-Entwicklung. Der nur zur Genüge für seine wütenden und...
+1