Lisa Schmoll Person-Info 

( Ich bin Lisa Schmoll)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Februarmädchen: Lisa Schmoll: Landwirtin aus Mautern im...

www.kleinezeitung.at
Lisa Schmoll, eine junge Landwirtin aus Mautern, fährt beruflich mit dem Stapler und ist eines der Gesichter des Jungbauernkalenders

Handball-Damen sorgen gegen Witten für Überraschung - wp.de

www.wp.de
· Lisa Schmoll erstmals im Einsatz. Dafür kam die Trainer-Ehefrau Lisa Schmoll, die nach mehrjähriger Handballpause wieder einsteigen will, ...

BBS verabschiedet Fachoberschüler Gestaltung - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
· ... Oberdieck, Alexander Pasieka, Lisa Schmoll, Marvin Schoppe, Marieke Schulting, Hanna Steinfeld, Valerija Tichonkich, Aylin Wesemann.

Einschulung in Werdohl

www.come-on.de
· In der Klasse 1b bringt Lisa Schmoll den Kindern Rechnen, Schreiben und noch mehr bei. Allerdings war sie wegen der Einschulung ihres ...
Dossier exportieren
+1