News Lorna Johannsen

(1 - 10 von 11
)

Bitte keine heiße Asche einfüllen - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ihr letzter Weg – Sie waren Nachbarn

www.siewarennachbarn.de
Gestern gab es im Stadtschloss ein tolles Programm: Lorna Johannsen las drei Gedichte und einen Text, den sie für diese Veranstaltung geschrieben hat, Gedanken über die . Miriam Magall: Das Brot der Armut 1. November Donnerstag Abend fand die Lesung mit Miriam Magall in der Zunftwirtschaft statt. Etwa

Wie sich ein Krimi auf dem Telegrafenberg entwickelt: Ekliges vom...

www.tagesspiegel.de
Wie sich ein Krimi auf dem Telegrafenberg entwickelt : Ekliges vom Telegrafenberg. Denken kann Spaß machen, sagt Wissenschaftler Jobst Heitzig, und schrieb mit Ko-Autorin Lorna Johannsen …

Salon Mai #3 – Live-Hörspiel: LO & LOO + Konzert: SEÑOR...

wohloderuebel.net
Ausgedacht und gemacht von Lorna Johannsen, wie auch der Film „Rohkunstbau“ im Vorprogramm, beide zur Gattung Trash-Art zählend und desob weder ernst noch leicht zu nehmen. Lo & LOO gehören beide zur Arrivati-Park-Crew und haben bereits im Salon im März gelesen. Da freun wa uns dolle!

TGIF: Trash Goddess in Film

magnus-hirschfeld.de
D 2013, Idee, Text, Realisation: Lorna Johannsen Es gab ihn, diesen vorletzten Tag, als noch so etwas ähnliches wie Alltag möglich war…, vor dem letzten…, dem Klingeln an der Haustür, vor der Deportation. Im Gedenken an alle Opfer des NS-Regimes, die versuchten ein Leben zu haben bis zum Schluss. –––

Mehr als 90 Autoren mit ihrem Beitrag in der Anthologie' Von Fluchten...

geest-verlag.de
Teilnehmerliste der Anthologie 'Von Fluchten und Wiederfluchten'Hier ist nun endlich die Liste der Autorinnen und Autoren, deren Texte in die Anthologie „Von...

Bitte keine heiße Asche einfüllen! — Hörspielsommer Leipzig

hoerspielsommer-verein.de
Leipziger Hörspielsommer

Zauberspiegel - VITAPHONUS in Hamburg vergeben

www.zauberspiegel-online.de
Die erste Preisträgerin Lorna Johannsen erhielt neben der neu geschaffenen Auszeichnung aus Steinzeug ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro.

Podiumsdiskussion, Stressfaktor @ :00:00 |...

radar.squat.net
... der Gestaltung der Städte. Dazu ein bebilderter Abriss der geschichtlichen Entwicklung dieser Bewegung, moderiert von Lorna Johannsen.
+1