Lothar Beckers und Greta Person-Info 

( Ich bin Lothar Beckers)
(1 - 5 von 23
)

Spiegel.de: Fall Greta aus Viersen: Erzieherin Sandra M. zu lebenslanger Haft...

Die Erzieherin Sandra M. hat die kleine Greta ermordet, davon ist das Landgericht Mönchengladbach überzeugt. Zur Tat der 25-Jährigen gibt es viele Theorien –...

Urteil im Fall Greta: Erzieherin zu lebenslanger Haft verurteiltwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
— ... allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung.

Höchststrafe nach Mord in der Kita: „Greta war wehrlos“ | nw.de

www.nw.de
In einer Kita erleidet die zweijährige Greta einen Atemstillstand und stirbt. Rechtsmediziner stellen fest: Es war Mord. Nun ist Erzieherin Sandra M...

Mord an dreijähriger Greta: Lebenslange Haft für ...

www.zdf.de
Lothar Beckers, Vorsitzender Richter Die Leiterin der Viersener Kita hatte berichtet, die Angeklagte sei sehr zurückhaltend gewesen und habe nicht ins Team gepasst. Sie habe ihr Verhalten seltsam ...
+1