News Lothar Beckers

(1 - 30 von 151
)

Raritäten in moderner Mühle

www.hna.de
[HNA.de] - Damals kaufte Lothar Beckers Urgroßvater Wilhelm Heinrich Johannes Becker einem Schmied das Grundstück ab. Gut erhalten: In der Speiermühle gibt es noch echte Raritäten zu sehen, wie diese Mahlmaschine aus den 1950er Jahren. Foto: Mohr Doch zu diesem

Prozess um Klinikskandal: Nach wenigen Minuten vertagt - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Mönchengladbacher Prozess um einen der größten Krankenhausskandale in Deutschland ist unmittelbar nach seinem Beginn wegen eines Befangenheitsantrags um...

Spiegel.de: Audi quattro: Lothar Beckers baut sich einen Sport quattro - DER...

Mit dem Sport quattro dominierte Audi in den Achtzigerjahren die Rallye-WM. Nur 200 halbwegs gezähmte Straßenversionen wurden gebaut. Einen davon ergatterte...

Raritäten in moderner Mühle | Korbach

www.hna.de
Damals kaufte Lothar Beckers Urgroßvater Wilhelm Heinrich Johannes Becker einem Schmied das Grundstück ab. Doch zu diesem Zeitpunkt ...

Urteil im Fall Greta: Erzieherin zu lebenslanger Haft verurteiltwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
— ... allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung.

Verfahren Gegen Wegberger Klinikärzte: Erstes Urteil auf Bewährung

www.aerzteblatt.de
Der erste Prozessteil endete mit einer Bewährungsstrafe für den ehemaligen Chefarzt, Freispruch für die Mitangeklagten. Lediglich in der Nicht-Aufklärung über...

Lebenslange Haft für Mord an deutschem Kinderkartenkind ...

www.kleinezeitung.at
— ... allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung. › international › Brustkorb...

Höchststrafe nach Mord in der Kita: „Greta war wehrlos“ | nw.de

www.nw.de
In einer Kita erleidet die zweijährige Greta einen Atemstillstand und stirbt. Rechtsmediziner stellen fest: Es war Mord. Nun ist Erzieherin Sandra M...

Bub (5) grausam zu Tode misshandelt - lebenslange Haft für Stiefvater...

www.lokalo24.de
... wohl am Ende erwürgt, stellte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers am Dienstag in dem Verfahren am Landgericht Mönchengladbach fest.

Mord an dreijähriger Greta: Lebenslange Haft für ...

www.zdf.de
Lothar Beckers, Vorsitzender Richter Die Leiterin der Viersener Kita hatte berichtet, die Angeklagte sei sehr zurückhaltend gewesen und habe nicht ins Team gepasst. Sie habe ihr Verhalten seltsam ...

Gladbacher „Kapo“ tritt nach Fan und muss in den Knast

www.tz.de
Der reagiert, schubst den Mann und und tritt mit voller Wucht nach ihm, wie der Vorsitzende Richter Lothar Beckers am Donnerstag in der ...

Lebenslange Haft für Mord an Kita-Kind Greta

www.sat1.de
"Die Angeklagte war im Dienst und hatte - allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung. Das Mädchen starb ...

Heinsberg: Ist Karies bald einfach wie weggeputzt?

www.aachener-nachrichten.de
Na, das war doch mal eine gute Nachricht. Bald soll der Blick in so manchen Mund nicht mehr dem in einen Steinbruch gleichkommen. Die braun bis schwarz...

Bub zu Tode misshandelt: Lebenslang für Täter | kurier.at

kurier.at
... wohl am Ende erwürgt, stellte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers am Dienstag in dem Verfahren am Landgericht Mönchengladbach fest.

Doctor Jailed for Removing Patients' Healthy Organs | Fox News

www.foxnews.com
"How he imagined he could simply sew the thumbs back on is hard to grasp," Judge Lothar Beckers said. The court acknowledged that Piers ...

die-volkszeitung.de

die-volkszeitung.de
Bemerkenswerter Beschluss des Landgerichtes Mönchengladbach unter Vorsitz von Richter Lothar Beckers in einem Strafverfahren gegen Hans Pytlinski:

Ausschnitte aus Lothar Beckers Musicals anläßlich “Kunst im Garten ...videonews24.is-best.net/.../ausschnitte-aus-lothar-beckers-musicals-anlaslich-kunst-im-ga...

videonews24.is-best.net
Ausschnitte aus Lothar Beckers Musicals anläßlich “Kunst im Garten” Like? Share. Added by admin on July 24, Category: Art ...

Dreifachmord: 15 Jahre Haft für die Bluttat von Schwalmtal - WELT

www.welt.de
Knapp acht Monate nach dem Blutbad mit drei Toten im niederrheinischen Schwalmtal hat das Landgericht Mönchengladbach den 72-jährigen Angeklagten zu 15 Jahren...

Lebenslange Haft für Mord an Kita-Kind Greta aus Viersen ...

www.sueddeutsche.de
"Wir meinen, dass die Taten Ergebnis erzieherischer Maßnahmen waren" "Viele Indizien wurden hier zu einer Gewissheit", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers am Freitagnachmittag.

Großmutter tötet Enkel mit Feuer: Sieben Jahre Haft | Welt

www.merkur.de
Sie habe sich dann aber wohl kurzerhand zu der Tat entschlossen, sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers, Kind und Hund ins Auto geholt, die Türen ...

Mann bringt seine behinderte Ehefrau um: Zwölf Jahre Haft -...

www.pz-news.de
Ein Familienvater ersticht seine behinderte Frau. Sein Versuch, die Mutter zu schützen, bezahlt der Sohn fast mit dem Leben. Urteil nach einer ...

Mönchengladbach: Mitten im Mord-Prozess Handy entdeckt: Richter...

www.express.de
Der Mord auf dem Campinglatz in Niederkrüchten im Januar war schon entsetzlich genug. Jetzt kommt auch noch ein Polizei-Skandal dazu, der den Prozess...

FOCUS: Prozesse: Enkel im Feuer getötet: Sieben Jahre Haft für Großmutter -...

Eine Großmutter, die bei einem Suizidversuch ihren neunjährigen Enkel in den Tod riss, ist zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Die damals depressive Frau...

Angeklagter zeigt keine Reue - Archiv - WDRwww1.wdr.de › Archiv

www1.wdr.de
"Er ist gefährlich und bleibt es weiterhin für alle, die jemals mit ihm zu tun haben sollten", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers.

Lebenslange Haft: Junge grausam zu Tode misshandelt – Stiefvater...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der Stiefvater des kleinen Luca in Viersen in Nordrhein-Westfalen ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hatte den Jungen durch Schläge oder Tritte...

15 Jahre Haft für Dreifachmord von Schwalmtal - Stimmewww.stimme.de › deutschland-welt › politik › 15-Jahre-H...

www.stimme.de
«Er ist gefährlich und bleibt es weiterhin für alle, die jemals mit ihm zu tun haben sollten», sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers.

Die sind ja selber schuld gewesen | shz.dewww.shz.de › Deutschland & Welt › Panorama

www.shz.de
· "Er ist gefährlich und bleibt es weiterhin für alle, die jemals mit ihm zu tun haben sollten", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers.

Drei gescheiterte Versuche: Sechseinhalb Jahre Haft für kurioses...

www.rundschau-online.de
Zwei Frauen versuchen drei Mal vergebens, den vermögenden Ehemann der einen umzubringen. Der bemerkt die Mordattacken nicht einmal. Keine schwarze Komödie,...

Greta (2) beim Mittagsschlaf in der Kita ermordet: Gericht fällt...

www.ruhrnachrichten.de
· ... allein und ungestört – Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder“, sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung.
+1