Lothar Beckers und Lebenslange Haft Person-Info 

( Ich bin Lothar Beckers)
(1 - 6 von 19
)

Lebenslange Haft für Mord an deutschem Kinderkartenkind ...

www.kleinezeitung.at
— ... allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung. › international › Brustkorb...

Bub (5) grausam zu Tode misshandelt - lebenslange Haft für Stiefvater...

www.lokalo24.de
... wohl am Ende erwürgt, stellte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers am Dienstag in dem Verfahren am Landgericht Mönchengladbach fest.

Mord an dreijähriger Greta: Lebenslange Haft für ...

www.zdf.de
Lothar Beckers, Vorsitzender Richter Die Leiterin der Viersener Kita hatte berichtet, die Angeklagte sei sehr zurückhaltend gewesen und habe nicht ins Team gepasst. Sie habe ihr Verhalten seltsam ...

Lebenslange Haft für Mord an Kita-Kind Greta

www.sat1.de
"Die Angeklagte war im Dienst und hatte - allein und ungestört - Zugriffsmöglichkeit auf die Kinder", sagte der Vorsitzende Richter Lothar Beckers bei der Urteilsbegründung. Das Mädchen starb ...
+1