Lothar Beckers und Viersen Person-Info 

( Ich bin Lothar Beckers)
(1 - 15 von 29
)

Spiegel.de: Fall Greta aus Viersen: Erzieherin Sandra M. zu lebenslanger Haft...

Die Erzieherin Sandra M. hat die kleine Greta ermordet, davon ist das Landgericht Mönchengladbach überzeugt. Zur Tat der 25-Jährigen gibt es viele Theorien –...

Spiegel.de: Mordfall Greta: Prozessauftakt gegen Erzieherin in Mönchengladbach -...

Warum starb die dreijährige Greta in einer Kindertagesstätte in Viersen? Vor dem Landgericht Mönchengladbach steht nun ihre mutmaßliche …in: eine weinende...

Mord an dreijähriger Greta: Lebenslange Haft für ...

www.zdf.de
Lothar Beckers, Vorsitzender Richter Die Leiterin der Viersener Kita hatte berichtet, die Angeklagte sei sehr zurückhaltend gewesen und habe nicht ins Team gepasst. Sie habe ihr Verhalten seltsam ...

Kleiner Luca grausam zu Tode misshandelt - Stiefvater muss lebenslang...

www.rtl.de
Nach dem gewaltsamen Tod des kleinen Luca aus Viersen ist der Stiefvater Martin S. nun zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Auch die Mutter wurde verurteilt.
+1