Lothar Daxenberger und Wahlgang Person-Info 

( Ich bin Lothar Daxenberger)
(1 - 2 von 2
)

Macht macht geil

p51964.mittwaldserver.info
Lothar Daxenberger (Rath) wurde erst im zweiten Wahlgang mit 26 von 52 gültigen Stimmen gewählt. Die Abwahl von Jürgen Hülsmann war mehrfach pikant: Er unterlag in einem ersten Wahlgang dem Kandidaten Ben Klar, der in der Vorstellungsrunde deutlich gemacht hatte, dass er sich in Fingern nicht ...

Stellungnahme von Lutz Pfundner zum Artikel:„Macht macht geil“

www.scharf-links.de
Dass Lothar Daxenberger im zweiten Wahlgang nur knapp gewählt wurde lag daran, dass er mit Wolfgang Gäding einen Gegenkandidaten bekam, der fünf Stimmen bekam und die Lothar Daxenberger natürlich fehlten. Dass die Genossen Kroymann und Hülsmann nicht gewählt wurden lag sicher daran, ...
+1