Lothar Krelle. De und Ddr-Ministerpräsident Person-Info 

( Ich bin Lothar Krelle. De)
(1 - 9 von 13
)

zeit.de: Pofalla übernimmt Vorsitz des Petersburger Dialogs

[zeit.de] DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière, der dieses Ehrenamt zehn Jahre lang ausgeübt hat. Pofalla war von bis Chef des Bundeskanzleramtes und von bis Generalsekretär der CDU Deutschlands. Seit dem 1. Januar arbeitet er bei der …

zeit.de: Platzeck soll vom Petersburger Dialog ausgeschlossen werden

[zeit.de] DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière (CDU). Ihm wird gleichfalls ein zu unkritisches Verhältnis zu Russland vorgeworfen. Merkel unterstützt mit dem Reformvorhaben Forderungen von Russland-Kritikern wie dem stellvertretenden Unions-Fraktionsvorsitzenden …

Ex-WDR-Techniker Kotowski - Das Stasi-Opfer aus Köln-Höhenhaus

www.express.de
[Express.de] - Sein Anwalt war damals Lothar de Maizière, der erste demokratisch gewählte und letzte DDR-Ministerpräsident, doch der konnte nicht viel ausrichten. Wirkliche Hilfe kam für den in Lumpen gehüllten und traumatisierten Häftling („Wir sahen aus wie im

Google News: Kritik an deutscher Russland-Politik nimmt zu

[Nachrichten-Magazin | Internetzeitung | OPEN-REPORT.de] - Die Vorsitzenden des Petersburger Dialogs und des deutsch-russischen Forums, der ehemalige DDR-Ministerpräsident Lothar de Maizière und der frühere deutsche Russland-Botschafter Ernst-Jörg von Studnitz, richten sich deshalb in einem Brief an
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Krelle. De
Lothar Krelle
Hans Modrow
Wolfgang Schäuble
Personen
Vorname
Name
+1