Lothar Krelle. De und Merkel Person-Info 

( Ich bin Lothar Krelle. De)
(1 - 8 von 11
)

zeit.de: Platzeck soll vom Petersburger Dialog ausgeschlossen werden

[zeit.de] DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière (CDU). Ihm wird gleichfalls ein zu unkritisches Verhältnis zu Russland vorgeworfen. Merkel unterstützt mit dem Reformvorhaben Forderungen von Russland-Kritikern wie dem stellvertretenden Unions-Fraktionsvorsitzenden …

zeit.de: Caffier fordert mehr Verständnis für Russland

[zeit.de] anderem vorgeworfen, die europäische Friedensordnung insgesamt zu gefährden . Lothar de Maizière kritisiert "Sanktionsschraube gegen …n" Diese Positionierung Merkel kritisierte der CDU-Politiker Lothar de Maizière. Merkel habe …

zeit.de: Die Taktikerin

[zeit.de] unterzeichnet werden. Für die DDR nahm Ministerpräsident Lothar de Maizière an den Gesprächen teil. Er war gleichzeitig Ostberliner Außenminister, nachdem Markus Meckel von der SPD zurückgetreten war. Merkel war seine Vizeregierungssprecherin. Abends …

Spiegel.de: Deutsch-russischer Dialog: Verstimmungen vor Merkels Besuch

[Spiegel Online] - Der deutsche Co-Vorsitzende Lothar de Maizière (CDU) machte bei der Eröffnung den Anfang. Vor ihm hat sein russischer Kollege Wiktor Subkow gesprochen, Ex-Vizepremier, …n treu ergeben. Wenn sich in Russland Nichtregierungsorganisationen als
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Krelle. De
Lothar Krelle
Hans Modrow
Wolfgang Schäuble
Personen
Vorname
Name
+1