Lothar Ruhrmann und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Lothar Ruhrmann)
(1 - 4 von 10
)

Anekdoten gehen diesmal zu Herzen | Lokalsport

www.rga.de
Lothar Ruhrmann schilderte den Gesuchten als einen „prima Fußballer“. Und sagte weiter: „Er hat seine Karriere bei der TS Struck beendet. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und hoffe ...

Wir gratulieren | Lokalsport

www.rga.de
Lothar Ruhrmann (Nordic Walker des SSV Bergisch Born und früherer Fußballer bei Haddenbach und VfB) wird

Mit Jäger bekommt niemand Streit | Lokalsport

www.rga.de
Keine Problem, Jäger zu erkennen, hatte Lothar Ruhrmann, weil man sich gemeinsam in der Nordic-Walking-Gruppe des TB Bergisch Born fit hält. Aber auch schon zu Fußballzeiten hatte man ...

Wer erkennt wen: Fußballer zapfte auch Bier | Lokalsport

www.rga.de
Über 40 Jahre hat auch heute wieder das Mannschaftsfoto auf dem Buckel, das wir Ihnen im Rahmen unserer historischen Suchbildserie "Wer erkennt wen" präsentieren. Lothar Ruhrmann stellte uns das ...
+1