News Lothar Ruhrmann

(1 - 16 von 16
)

Anekdoten gehen diesmal zu Herzen | Lokalsport

www.rga.de
Lothar Ruhrmann schilderte den Gesuchten als einen „prima Fußballer“. Und sagte weiter: „Er hat seine Karriere bei der TS Struck beendet. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und hoffe ...

Wir gratulieren | Lokalsport

www.rga.de
Lothar Ruhrmann (Nordic Walker des SSV Bergisch Born und früherer Fußballer bei Haddenbach und VfB) wird

Mit Jäger bekommt niemand Streit | Lokalsport

www.rga.de
Keine Problem, Jäger zu erkennen, hatte Lothar Ruhrmann, weil man sich gemeinsam in der Nordic-Walking-Gruppe des TB Bergisch Born fit hält. Aber auch schon zu Fußballzeiten hatte man ...

FOCUS: BVB gegen PSG in der Einzelkritik: Fünf Mal die Fünf nach Champions...

Der BVB scheidet nach einem 0:2 in Paris aus der Champions League aus. Im Achtelfinale ist gegen Thomas Tuchels PSG Schluss für die Dortmunder. Die Borussen,...

TeufelsteichWDR Digit

digit.wdr.de
Lothar Ruhrmann , 21:03 Uhr. Stimmt, muesste auf dem Spielplatz vor dem waspo-Vereinsheim sein. Hat noch jemand Fotos vom Teufelsteich? Die ...

Wer erkennt wen: Fußballer zapfte auch Bier | Lokalsport

www.rga.de
Über 40 Jahre hat auch heute wieder das Mannschaftsfoto auf dem Buckel, das wir Ihnen im Rahmen unserer historischen Suchbildserie "Wer erkennt wen" präsentieren. Lothar Ruhrmann stellte uns das ...

Leser ärgert sich über volle MülltonneRemscheider General Anzeiger

www.rga.de
— Lothar Ruhrmann geht fast täglich durch die Stadt. Und immer wieder ärgert sich der WGA-Leser über die übervolle Mülltonne kurz hinter dem ...

Beim Handball brach er sich den Fuß | Lokalsport

www.rga.de
Das Foto eingereicht hatte Lothar Ruhrmann, der ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist. Mit Host Krüger ging er zur Schule. Zusammen ...

FOCUS: Laufen ohne Mundschutz? Arzt erklärt, warum fünf Meter Abstand so...

Achtsamkeit ist angesagt. Seit Corona mehr denn je. Verantwortung sowieso. Beides sind Dinge, die auch für Läufer gelten sollten. Wie achtsam und wie...

Remscheid: Historisches Foto - Vor lauter Gästen war der ...Remscheider General Anzeiger

www.rga.de
— Lothar Ruhrmann denkt fünf Jahrzehnte zurück: „Wenn der Teufelsteich frisches Wasser bekam und für einige Tage dicht war, nahm ich aus der ...

Als die Barmag und die Firma Haas aufeinandertrafen | Lokalsport

www.rga.de
Den Kontakt zum gesuchten Wüstenhagen verloren hat Lothar Ruhrmann: "Ich hoffe, dass es ihm gut geht. Ich habe ihn als freundlichen und ...

Ex-Fußballer "blühen" beim Nordic Walking regelrecht auf | Lokalsport

www.rga.de
Und entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen."Ein Volltreffer", meint Lothar Ruhrmann. Er ist einer der Ex-Kicker. "Wir mussten sogar schon ...

Rätselfoto: Nachbarin macht Liebeserklärung | Lokalsport

www.rga.de
Den besonderen Draht, den Völkel zu Bayer hat, beschrieb auch Lothar Ruhrmann: „Als erfolgreicher Unternehmer engagierte er sich ...

Seit Jahren spitze | Wermelskirchen

www.rga.de
... Jürgen Jäger (12x), Karin Markovic (13x), Lothar Ruhrmann (13x), Brigitte Markovic (16x), Manfred Schmidt (16x), Daniel Walpuski (16x), Ute ...

WER ERKENNT WEN "Am Kragen gepackt" | Lokalsport

www.rga.de
... Lothar Ruhrmann, Dieter Losleben, Werner Tönges, Siegfried Schell, Gerd John, Walter Friedrichs, Manfred Siebel und Hartmut Kamm in der ...

So goldig kann Sport sein | Lokalsport

www.rga.de
... Johanna Klimasara (1 Silber), Klaus Logemann (10 Gold), Martina Macholl (3 Gold), Brigitte Markovic (23 Gold), Rötger Müske (1 Bronze), Doris Nökel (27 Gold), Lothar Ruhrmann (20 Gold), Hans Schildmann (9 Gold), Manfred Schmidt (23 Silber), Petra Seiss-Pixberg (1 Silber), Peter Senges (12 Gold), ...
+1