Lothar Welzel Person-Info 

( Ich bin Lothar Welzel)

News

(1 - 4 von 55
)

Riedenburg: Ein Auto made in Riedenburg - Sechs Auszubildende ...www.donaukurier.de › lokales › wochennl Ein-Auto-made-in-Ried...

www.donaukurier.de
· "Ich bin ein Kind der 1980er-Jahre," sagte der Inhaber Lothar Welzel in seiner Begrüßungsrede. "Damals wurden die Autos von ihren Besitzern ...

Neue Halle eingeweiht

www.donaukurier.de
Feierstunde im Autohaus: Inhaber Lothar Welzel (links) und die Firmengründer Roswitha und Emmeram Fritsch konnten zur Einweihung der ...

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Gemeinsames Konzert zweier Männerchöre MGV Heiligenhaus und...

www.lokalkompass.de
Unter dem Titel „Frühlingserwachen“ lud der MGV Heimatklänge Heiligenhaus die befreundete Sänger der Männer-Chorgemeinschaft Velbert am 4. Mai zu einem...
Dossier exportieren
+1