Louisa Hübner und Bayreuth Person-Info 

( Ich bin Louisa Hübner)
(1 - 32 von 42
)

Bayreuths jüngste Stadträtin Louisa Hübner: "Nur weil jemand 50 ist,...

www.bayreuther-tagblatt.de
Ich finde das traurig, nur weil jemand 50 Jahre alt ist, heißt das ja nicht, dass er mehr weiß als ich oder

Louisa Marie Hübner: Bayreuths jüngste Stadträtin - "Ich bin queer" -...

www.bayreuther-tagblatt.de
Politik in der Region hautnah: Das bt stellt ihre Vertreter vor. Den Anfang macht die jüngste Stadträtin Bayreuths, Louisa Marie Hübner.

Bayreuther SPD-Stadtratsliste - SPD-Unterbezirk Bayreuth

spd-bayreuth.de
Louisa Hübner, Schülerin (17) Dr. Michael Struck, Arzt (57) Susanne Natter, Verwaltungsangestellte Gewerkschaft NGG (45) Oliver Gschwender, Verwaltungsangest., Personalrat der Uni Bayreuth (42) Sabine Seliger, Kardiotechnikerin (48) Michael Beisel, Landschaftsgärtner (41) …

Drei Frauen an der Spitze der Grünen im Bayreuther Stadtrat

www.bayreuther-tagblatt.de
Die Stadtratsfraktion der Partei Bündnis 90/Die Grünen und Unabhängigen in Bayreuth hat ihren neuen Fraktionsvorstand bekannt gegeben.
+1