Ludger Rath Person-Info 

( Ich bin Ludger Rath)

News

(1 - 4 von 83
)

Anböllern in Marsberg endet tödlich: Schützenkönig stirbt Ntv

www.n-tv.de
"Es hätte noch schlimmer kommen können", sagte Polizeisprecher Ludger Rath. Ob die Zeugenvernehmungen bereits am Sonntag beginnen können, hängt nach seinen ... › Panorama

Spiegel.de: Polizei erschießt auf Autobahn entlaufenen Hund Bruce (Kanarenhunde)...

Mischlingshund Bruce hatte sich nachts auf die A46 verirrt, wollte sich von Polizisten weder einfangen noch verscheuchen lassen. Also schossen die Beamten auf...

Mit Kinderschlitten in den Eiskanal: Mann verunglückt in Winterberg

www.hna.de
Nach ersten Informationen von Polizeisprecher Ludger Rath waren die drei jungen Männer aus Nordrhein-Westfalen in der Nacht zu Samstag nach Winterberg ...

Rath war Spezialist für Anzüge und Kostüme | nw.de

www.nw.de
Delbrück (br). Erst einen Tag vorher erfuhr Ludger Rath von dem Gast, der ihm eine wunderbare Überraschung bereitete. Der 83-jährige Delbrücker nahm von...
Dossier exportieren
+1