News Ludwig Dreßler

(1 - 30 von 52
)

zeit.de: "Lindenstraße": Schauspieler Ludwig Haas ist totZeit Online

— Seit der ersten Folge der Lindenstraße im Jahr war Haas Teil der Fernsehserie. 34 Jahre lang spielte er dort Dr. Ludwig Dressler, der im ...

"Wir machen weiter!": Die "Lindenstraße" bleibt auf dem Schirm -...

www.n-tv.de
Seit über 30 Jahren flimmert die

Spiegel.de: Ludwig Haas, 88Spiegel

— Ludwig Dressler Rollstuhlfahrer. Niemand habe gewusst, warum Dressler nicht mehr gehen konnte, vertraute Hass vor zwei Jahren dem » ...

Dr. Dressler aus der "Lindenstraße": Ludwig Haas ist ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— 34 Jahre spielte Ludwig Haas den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler in der "Lindenstraße". Nun ist er im Alter von 88 Jahren gestorben.

"Lindenstraßen"-Urgestein Ludwig Haas äußert sich zum TV-Aus

www.t-online.de
Als Dr. Ludwig Dressler ist Ludwig Haas seit der ersten Folge in der 'Lindenstraße' dabei. Nach 25 Jahren wird die Serie abgesetzt, der ...

„Lindenstraße“-Urgestein Ludwig Haas gestorbenKronen Zeitung

www.krone.at
— Ludwig Dressler dar. Langweilig sei ihm die Rolle nie geworden, sagte Haas einmal. Bei Dr. Dressler war ja auch immer was los: ...

Lindenstraße (108) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Anna Ziegler hat sich mit Friedhelm ausgesöhnt und sucht am Heiligabend Dr. Dressler auf. Sie bittet ihn, die Anzeige gegen Friedhelm zurückzuziehen. Elisabeth...

Lindenstraße: Das Ende der Fernsehfamilie | STADTSTUDENTEN Berlin –...

www.stadtstudenten.de
Die war für Ludwig Dressler eine Schicksalsfolge. Der Arzt, der zwischen Akropolis und immer noch gut zu Fuß unterwegs war, wurde...

"Ludwig Haas" - Stars - tele.at

www.tele.at
tele.at online ist ein Entertainment-Guide und liefert das aktuelle TV- und Radio-Programm übersichtlich und leicht durchsuchbar für mehr als 140 Sender. Dazu...

Der Dr. Dressler aus der „Lindenstraße“ - Ludwig Haas ...Tiroler Tageszeitung

www.tt.com
— ... der Urgesteine der „Lindenstraße“: Seit der ersten Folge stellt Ludwig Haas in der ARD-Dauerserie den Arzt Dr. Ludwig Dressler dar.

Ludwig Haas ist tot: Fans unter Schock! "Lindenstraße"News.de

www.news.de
— Ludwig Dressler in der TV-Serie spielte, ist gestorben. Wie "Das neue Blatt" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, starb der Schauspieler mit ...

"Lindenstraße"-Jahresvorschau Die Ereignisse im Jubiläumsjahr...

www.wunschliste.de
TV Wunschliste - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und dein persönlicher TV-Planer.

"Tatort", "Lindenstraße" & Co.: Ludwig Haas ist gestorbenTVMovie

www.tvmovie.de
— Ludwig Dressler in der ARD-Telenovela "Lindenstraße" zu sehen. Zudem stand er für Produktionen wie "Tatort", "Ein Fall für zwei", "Forsthaus ...

Lindenstraße - Daily-Soap der ARD - WELT

www.welt.de
Lindenstraße im Themenspecial.

In der Lindenstraße spielt Ludwig Haas seit 27 Jahren den ...SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
— Ludwig Dressler, der Arzt, dem zumindest die älteren Frauen vertrauen. Hatten Sie in den vergangenen 27 Jahren manchmal das Gefühl, dass Sie für ...

Lindenstraße: Darum erinnert sich "Hansemann" an den ersten Kuss |...

www.stern.de
Am Sonntag läuft die letzte Folge der

Generation Gründer: Sozialer Klebstoff

www.wiwo.de
Alle Start-ups wollen mit ihren Kunden befreundet sein – bei Twitter, Instagram und Facebook. Den wenigsten gelingt es. Glück hat, wer in einer Nische steckt –...

Unermüdlicher Einsatz für Unternehmen - Wertheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Kurtz GmbH: Betriebsjubilare in der Haseltalhalle geehrt / Verdienste gewürdigt

In der "Lindenstraße" ist die Bundestagswahl schon gelaufen |...

www.merkur.de
Denn im Seriengeschehen kandidiert Dr. Ludwig Dressler für eine (fiktive) Partei. Im Kreis von Freunden und Bekannten wartet er nun gespannt darauf,

FOCUS: Lindenstraße: Zwölf Dinge, die Sie über die „Lindenstraße“ wissen...

Des einen Freud, des anderen Leid! Egal, wie man es sieht, die „Lindenstraße“ ist im deutschen Fernsehen seit eine feste Institution. Am Sonntag feiert...

Ludwig Haas spielt - Aktive Rollen - Personen - Lindenstraße - Das...

www1.wdr.de
Ludwig Dressler wird am 27. Juni geboren. Als junger Mann entscheidet er sich für ein Medizinstudium und wird Arzt heiratet Ludwig die Schauspielerin Nina ...

"Lindenstraße"-Erfinder Geißendörfer im Interview: "Steinbrück tut...

www.tagesspiegel.de
Bild vergrößern Ludwig Dressler (Ludwig Hass, re.) will sich in der „Lindenstraße“ als Kandidat der „Partei der Leistungsträger“ (PDL) für die

Helga Beimer-Schiller, geborene Wittich : In den Anfangsjahren...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Lindenstraße feiert 25. Geburtstag – kaum jemand hätte für möglich gehalten, dass die ARD-Soap ein Endlosprojekt wird. - Bild 9

"Neumünster ist eine freundliche Stadt" | SHZshz.de

www.shz.de
— Ludwig Dressler aus der ARD-Lindenstraße. Heute wird Ludwig Haas 80 Jahre alt. Im Interview spricht der Neumünsteraner über seine Heimatstadt.

Wahl-Einspruch wegen "Lindenstraße" zurückgewiesen

www.bayerische-staatszeitung.de
Nachrichten aus Bayern. Aktuelle Informationen, Hintergrundberichte aus Politik, Wirtschaft, Kommunalem und Kultur

"Lindenstraße": Zwölf Dinge, die Sie wissen müssen | Abendzeitung...

www.abendzeitung-muenchen.de
Des einen Freud, des anderen Leid! Egal, wie man es sieht, die

Im Alter von 88 Jahren: "Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ...N-TV

www.n-tv.de
Haas war von Beginn an Teil der beliebten WDR-Serie "Lindenstraße". Dort spielte er seit den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler. Das Skurrile an seiner Rolle: ...

Ludwig Haas tot: Lindenstraße-Schauspieler "Dr. Dressler ...Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
Ludwig Dressler in der WDR-Serie "Lindenstraße". Den Hausarzt spielte der in Schleswig-Holstein geborene Haas bereits in der ersten Folge im Jahr

25 Jahr Lindenstraße, 25 Jahre deutscher Alltag

www.moviepilot.de
Am letzten Sonntag lief die Jubiläumsausgabe zu gewohnter Zeit um 18:50 Uhr in der ARD. Heute am 8. Dezember feiert sie ihren offiziellen Geburtstag. Die...

«Sie können ja laufen»: Dr. Dressler überrascht Passanten - WELT

www.welt.de
«Sie können ja laufen»: Dr. Dressler überrascht Passanten
+1