Luise Henriette Person-Info 

( Ich bin Luise Henriette)

News

(1 - 4 von 14
)

Schule vergammelt wegen Geldmangel

www.bz-berlin.de
[BZ] - Mai Uhr, Oliver Ohmann Teile des Luise-Henriette-Gymnasiums in Tempelhof wurden wegen Schwamm im Dach gesperrt. Schwämme gehören in Schulen an die Tafel. Im Luise-Henriette-Gymnasium in Tempelhof hat sich Schwamm jedoch im Dach eingenistet.

Historisches Fass demontiert - nw.de

www.nw.de
Gütersloh-Isselhorst. In Isselhorst wurde am Wochenende ein riesiges Fass aufgemacht. Im Jahr nach dem Aufbau im Jahre wurde das große Elmendörfer...

Moerser Schloss - Moers

www.lokalkompass.de
Mein Weg zur Moerser Innenstadt führte mich, aus dem Schlosspark kommend, am Moerser Schloss vorbei. Das Moerser Schloss ist das älteste bekannte Gebäude der...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Schulische Ausbildung des Sohnes Friedrich Graf von Dillen, Verschiedenste Korrespondenz u.a. mit Christel Koch. 1 Bü,
Dossier exportieren
+1