News Lukas Heinser

(1 - 30 von 122
)

Kein Anschluss unter dieser Nummer

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Lukas Heinser am um 9:56. Vielleicht erinnern Sie sich noch daran, dass es vor vielen Jahren im Sommerloch die Forderung gab, Mallorca als 17. deutsches Bundesland zu installieren. Der “Vorschlag” war vom CDU-Bundestagsabgeordneten

Norden ist da, wo der Daumen links ist

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Was Bild.de meint, ist die Westliche Hemisphäre, also der Teil der Welt westlich des Nullmeridians in Greenwich. Mit Dank an Bernd M. und Anonym. Lukas Heinser am um 14:12. Mit Wolkenkratzern ist es wie mit Journalisten: Es ist quasi unmöglich

Presserat rügt Opferfoto

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Über dem Artikel prangt weiterhin das beanstandete unverpixelte Foto des Opfers. Lukas Heinser am um 17:08. Es war eine dieser Überschriften, von der Boulevardjournalisten nachts träumen: Die Geschichte allerdings auch: Das Opfer hatte seinen

Wechselgerüchte um Cacau

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Mit Dank an Michael W. Lukas Heinser am um 12:19. Der VfB Stuttgart hat am Sonntag ein Testspiel beim Drittligisten Hansa Rostock absolviert. Die Leistung der Stuttgarter war wohl nicht so richtig überzeugend, das Spiel endete 1:1 und einer war.

Der Bergruf

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - dapd hat den Fehler bisher nicht korrigiert. Nachtrag, Uhr: dapd hat nun auch eine Berichtigung des Fehlers verschickt. Lukas Heinser am um 16:34. Gestern wurden bei einem Lawinenabgang am Mont Blanc neun Bergsteiger getötet. Das ZDF

Hier schreibt die Pressesprecherin noch selbst

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Mit Dank an den Hinweisgeber. Lukas Heinser am um 13:26. Die Menschen im vorpommerschen Karlsburg können stolz sein auf ihr örtliches Klinikum: Die Klinik für Diabetes und Stoffwechselerkrankungen in Karlsburg ist führend auf diesem Gebiet.

Wer ist hier der Chef?

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Nachtrag, 13. Juli: Bild.de hat Dan Coudreaut im Text und in der Überschrift zum “Koch” gemacht, im Video ist er immer noch “Chef”. (In der URL war interessanterweise von Anfang an von einem “Koch” die Rede.) Lukas Heinser am um 14:32

Keine Lieder über Liebe

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Lukas Heinser am um 15:35. Als der damalige Bundespräsident Christian Wulff dem “Bild”-Chefredakteur auf die Mailbox quatschte, ließen sich Kai Diekmann und seine Redaktion nicht von einer Veröffentlichung eines geplanten Artikels über Wulffs

Panda, Gorilla & Cro

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Mit Dank an Mirko D. Lukas Heinser am um 15:41. Der Rapper Cro ist dafür bekannt, dass niemand weiß, wie er aussieht: Er versteckt sein Gesicht bei Auftritten und Foto-Shootings hinter einer Pandamaske. Anders gesagt: Der Rapper Cro war dafür.

Gesünder Werben mit AOK Plus

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Lukas Heinser am um 21:26. Drei- bis viermal im Jahr laden die “Dresdner Neuesten Nachrichten” für einen Tag einen “Gast-Chefredakteur” ein, der gemeinsam mit der Redaktion eine Ausgabe mit einem thematischen Schwerpunkt entwickelt. Darauf

Stefanie Hertel: Liebe hat tausend Gesichter

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Aber immerhin neuneinhalb Monate: Korrektur: Am 23. September berichtete BILD unter der Überschrift "Zupfen statt blasen. Mit Dank an Lisa H. Lukas Heinser am um 13:23. Die “New York Times” genießt einen guten Ruf als Qualitätszeitung.

Niveau ist keine Hautcreme (4)

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Mit Nivea bin ich quasi aufgewachsen. Wir Jungs wurden immer damit eingecremt. Ein wenig erinnert mich die blaue Dose daher auch an meine Kindheit. Mit Dank an Sebastian S. Lukas Heinser am um 15:12. Im vergangenen Jahr wurde die Marke

Für sie am Ball

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Mit Dank an Jan David Sch., Moritz S., Arno W., Thomas Sch. und S.K.. Lukas Heinser am um 13:21. Für diese Schlagzeile auf Bild.de gilt das gleiche wie für die Momente, in denen man unbekleidet vom eigenen Partner mit einer anderen Person im

Coke Triplezero

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Lukas Heinser am um 16:36. Dieser Mann hat allen Grund, bedröppelt dreinzublicken: Es ist Muhtar Kent, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Company, und eigentlich wollte er gerade nur erklären, dass sein Unternehmen bis zum Jahr fünf.

Freibrief für unerlaubte Fotos von Unfallopfern?

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Lukas Heinser am um 18:47. Im Oktober kam eine 32-jährige schwangere Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben, den sie nicht verschuldet hatte. Weil im Fahrzeug des Unfallverursachers der Musiker Max Mutzke saß, hielten.

“Frei-BILD für alle”: Umschlagplatz Briefkasten

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Wir brauchen Ihre Rückmeldung! Lukas Heinser am um 16:33. Am Samstag war es endlich so weit: 41 Millionen Haushalte in Deutschland bekamen die “Frei-BILD für alle”. Wer sonst nie “Bild” liest, konnte sich ein Bild davon machen, wie die... Tweet

Keine echte Überraschung

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] - Aus BVB-Kreisen wurde bestätigt, dass dieses Fanforum bei der Abbildung des neuen Trikots einen Volltreffer gelandet habe. Mit Dank an Ulas Y. Lukas Heinser am um 11:41. So richtig wollen es die Leute von “Bild” offenbar selbst nicht glauben:

Spiegel.de: bakublog.tv: Wider die Grand-Prix-Gerontokratie!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier plädieren für eine Regeländerung: Ebenso wenig wie Kinder und Tiere gehören Omas auf die Eurovision-Bühne, wegen unfairer Wettbewerbsvorteile durch Niedlichkeit. 

Spiegel.de: bakublog.tv: Die ultimative Lob-Hudelei

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier treffen Roman Lob. "Unser Star für Baku" warnt vor tödlichen Klimaanlagen, beweist seine Fingerfertigkeit auch ohne Schraubenschlüssel und scheint kurz vor der Adoption durch Thomas D. zu stehen. 

Spiegel.de: bakublog.tv: Waterloos Waterloo

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier müssen erleben, wie fünf frühere Grand-Prix-Gewinner Abbas Klassiker versingen. Außerdem feiern die beiden Blogger mit Roman Lob und lassen sich von Einheimischen unterhaken. 

Spiegel.de: bakublog.tv (6): Opposition Song Contest

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schrabbelgitarren statt Windmaschinen, Kellerkneipe statt großer Bühne: Bei "Sing for Democracy", dem ESC-Gegenprogramm der Bürgerrechtler in Aserbaidschan, erlebten die Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier einen harten, aber wohltuenden Alternativ-Grand-Prix. 

Spiegel.de: bakublog.tv (5): The Roman Empire

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der fünften Folge ihres Baku-Videoblogs widmen sich Stefan Niggemeier und Lukas Heinser dem deutschen Teilnehmer: Roman Lob bestreitet seine erste Probe und spricht Berti-Vogts-reifes Englisch. Außerdem geht es um den Unterschied zwischen Jubelpersern und Jubelaseris. 

Spiegel.de: bakublog.tv (4): Ein bisschen Siegel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit 40 Jahren schreibt er für den Grand Prix, in diesem Jahr ist Ralph Siegel für den Zwergstaat San Marino dabei. Videoblogger Lukas Heinser lässt sich Tipps geben, wie auch er es zum Eurovision Song Contest schaffen könnte. 

Spiegel.de: bakublog.tv (3): Ronja Räubertochters Bodenturn-Euphorie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Steht der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contest schon fest? Nach der ersten Probe in Baku zeigt Videoblogger Lukas Heinser Flagge für die haushohe Favoritin, die Schwedin Loreen. Stefan Niggemeier versucht, Estland ins Finale zu winken. 

Spiegel.de: bakublog.tv (1): Irischer Hydropop und zypriotische Pubertätstänze

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In Baku wird heftig gesungen, gebaut, geputzt und bewacht. Die Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier statten der gigantischen Kristallhalle einen ersten Besuch ab, in der bereits für den Eurovision Song Contest geprobt wird - Ralph Siegel und acht Großmütter aus Russland sind auch schon da. 

Spiegel.de: Eurovision Song Contest 2012: Auf nach Kalaukasus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Jetzt geht's los in Baku: Per Videoblog berichten Stefan Niggemeier und Lukas Heinser vom Eurovision Song Contest Was bisher geschah, Folge Null: Niggemeier singt in Oslo "Satellite". Und schäkern die Autoren in Düsseldorf mit Anke Engelke. 

Spiegel.de: Bildblog: Stefan Niggemeier hat Leitung abgegeben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wenn Medien Fehler und Verfehlungen begehen, müssen sie das Bildblog fürchten. Jetzt hat Stefan Niggemeier, einer der Gründerväter des Projekts, die Leitung des beliebten Watchblogs abgegeben. 

Heise.de: Yes, we can | Telepolis

Es wird immer schlimmer

Internet Fakes Trau keinem über den Schirm — der Freitagwww.freitag.de › Kultur

www.freitag.de
· Was darf man im Netz glauben? Lukas Heinser 8. Teilen: Der Amokläufer von Winnenden hat seine Tat in einem Internet-Forum angekündigt, ...
+1