Lukas Tebbe Person-Info 

( Ich bin Lukas Tebbe)

News

(1 - 4 von 73
)

Die Null soll noch lange stehen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Julian Renninger und Lukas Tebbe haben nach ihren Verletzungen wieder das Training aufgenommen. Beide wollen spielen. Aber ob es für die höchstwahrscheinlich sehr kampfbetonte Partie schon reicht? Hepp: "Im Notfall kann ich sie reinschmeißen.

TuS mit Renninger

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dafür wird Lukas Tebbe, der noch an einer Knieverletzung laboriert, wohl erneut aussetzen müssen. "Eher unwahrscheinlich, dass er dabei ist", sagt Hepp. Unklar ist zudem, ob Simon Wolter die Reise in den Norden mitmacht. "Wir wollen aber nicht jammern"

Abstiegskampf gegen verstärkte Hagener - nw.de

www.nw.de
Denn binnen kürzester Zeit verabschiedeten sich Wermelskirchens Trainer Lars Hepp sowie die Spieler Johannes Sonnenberg, Lukas Tebbe, Dirk van Walsem ...

Schwagstorfer Schüler in der sozialennoz.de

www.noz.de
— Lukas Tebbe, Josi Peter und Linus Reinermann, allesamt Schüler der Klasse 9R2 sowie Schulleiterin Ludgera Gohmann sind sich einig, ...
Dossier exportieren
+1