Barbara Lukassen Beckmann Person-Info 

( Ich bin Barbara Lukassen Beckmann)

News

Tafel zählt mehr Kunden

www.nw-news.de
[NW Enger-Spenge] - Die Lebensmittel werden seit dem Umzug der Tafel-Läden in Herford gesammelt und mittwochvormittags für die Ausgabe am Nachmittag vorbereitet. "Das bedeutet für das Herforder Team Mehrarbeit", betont Barbara Beckmann und hofft, dass sich doch noch

Kafka hautnah

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - In der bildgewaltigen Inszenierung übernehmen die Laienschauspieler sowohl schauspielerische, als auch gesangliche Parts, auf die sie von Chorleiterin Barbara Beckmann intensiv vorbereitet wurden. Professionelle und konzentrierte Proben „Ich hatte

Ein Chor für Kafkas „Prozess“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - So etwas hat es vorher noch nicht gegeben, wir habe daher keine Vorbilder“, erklärt Barbara Beckmann. Die Chorleiterin hat in den vergangenen Monaten die unterschiedlich stimmstarken Statisten zu einer Gruppe geformt. Bühnenpräsenz war ein Thema.
Dossier exportieren
+1