Ma Sei Person-Info 

( Ich bin Ma Sei)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: 26. Prozesstag – Enver Şimşek und Holger G.

[zeit.de] Am 26. Verhandlungstag ging es erneut um den Mord an dem Blumenhändler Enver Şimşek, der bereits am 20. und 21. Prozesstag verhandelt wurde. Şimşek wurde im Jahr in Nürnberg, mutmaßlich von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, in seinem Transporter …

zeit.de: Türkei ermittelt acht Jahre nach Sürücü-Mord

[zeit.de] Jahren und drei Monaten verurteilt, die er noch absitzt. Der zur Tatzeit 19-Jährige hatte ausgesagt, im Februar seine Schwester auf offener Straße erschossen zu haben, weil er glaubte, die Ehre der Familie retten zu müssen. Die Familie soll den …

zeit.de: Opposition sieht de Maizière belastet

[zeit.de] Zeugen hätten deutlich gemacht, dass spätestens ab Juni die gravierenden Probleme bei der Entwicklung der Drohne klar gewesen seien.  Der Obmann der Grünen im Untersuchungsausschuss, Omid Nouripour, sagte, das Projekt hätte bereits zu …

zeit.de: Der letzte wahre Avantgardist

[zeit.de] Endlich Kunst, die aufbaut, die stärkt, die satt macht! Stundenlang hatte Piero Manzoni vor seiner kleinen Kochplatte gesessen, hatte Eier gekocht, viele Eier. Ob sie weich waren oder hart und bläulich angelaufen, ist nicht überliefert …
Verwandte Suchanfragen zu Ma Sei
Personen
Vorname
Name "Ma Sei" (1)
Dossier exportieren
+1