News Mahmud El Hassan

(1 - 26 von 34
)

zeit.de: Die Landsknechte des Westens

[zeit.de] ein usbekischstämmiger Afghane, Mahmud Hassan, und noch ein wenig weiter östlich die afghanische Regierung, die nominell knapp zehn Prozent des Landes und faktisch nur einen Bruchteil davon beherrscht. Die Fähre ist der einzige …

Bild.de: Verhandlungen in Wien: Atomabkommen mit dem Iran fast fertig

Nach mehr als zwei Wochen Verhandlungen sind die Atom-Gespräche mit dem Iran am Sonntag auf die Zielgerade gegangen.

Bild.de: Atom-Gipfel vertagt: Hat uns der Mullah nur veräppelt?

Die Atom-Verhandlungen mit dem Iran sind vorerst vertagt. BILD erklärt, ob man Irans Präsident Ruhani noch trauen kann.

Bild.de: Ruhanis Rede in Davos: Iran will wirtschaftlich an den Westen rücken

Ruhani überrascht in Davos: Der Iran möchte nach den Worten seines Präsidenten die Beziehungen zu den USA deutlich verbessern.

Bild.de: Doch kein Deal?: Iranische Mullahs lehnen Atom-Kontrollen ab

Atom-Deal ja, Kontrolle nein! Die Mullahs in Teheran wollen keine Inspektion ihrer Atomanlagen. Scheitert das geplante Abkommen?

Bild.de: Irans Präsident ernennt früheren Außenminister Salehi zum Atomchef

Teheran (dpa) – Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat den ehemaligen Außenminister Ali Akbar Salehi zum neuen Atomchef bestimmt. Nach Angaben der…

Bild.de: Merkel zu EU-Projekttag: Kuschel-Kanzlerin besucht Berliner Schule

Angela Merkel besuchte für eine Diskussion die Röntgen-Schule. Davor und danach gab es jede Menge Selfies – und ein Ständchen.

Bild.de: Iran-Präsident: Können wir DIESEM Mann glauben?

Er spricht von Freundschaft, doch wie viel ist das Wert? Und: Was kann Irans neuer Präsident überhaupt?

Bild.de: 1. FC Saarbrücken : Mandt & Zoundi sollen gehen

Kommenden Montag startet der 1. FC Saarbrücken mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Diese Spieler sollen gehen.

Bild.de: Netanjahu warnt vor Irans Präsidenten Ruhani

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat dem Iran indirekt mit einem Militärschlag gedroht, falls das Land sich atomar bewaffnen sollte…

Bild.de: Omar al-Baschir: Schlächter von Darfur entkommt im Privat-Jet

Der Internationale Strafgerichtshof sucht ihn wegen Völkermordes. Warum Südafrika Al-Baschir (71) dennoch entkommen lies.

Bild.de: Flüchtlinge protestieren: Sie wollen ihre Kinder aus der Hölle retten

„Die Zukunft unserer Kinder ist in euren Händen”, steht auf dem Papp-Plakat, das ein Syrer in Dortmund hochhält.

Bild.de: Staffel 5 in Berlin : So deutsch wird „Homeland“

Die Serie „Homeland“ kommt nach Berlin. Hier wird auch das TV-Kind von Carrie (Claire Danes) und Brody (Damian Lewis) gecastet.

Bild.de: Irans Außenminister: Vor lauter Wut ins Krankenhaus!

Ein Zeitungsartikel hat Irans Außenminister Sarif so sehr aufgeregt, dass er ins Krankenhaus musste.

Bild.de: Tricks, Intrigen, Geld: Willkommen im System Blatter!

BILD erklärt, wie sich Fifa-Präsident Sepp Blatter seit 17 Jahren an der Spitze des mächtigsten Verbands der Welt hält.

Bild.de: Irans Präsident Ruhani: „Die Zeit der Blutrache ist vorbei“

Irans neuer Präsident Hassan Ruhani überrascht die Welt. Trifft er bald US-Präsident Barack Obama?

zeit.de: Seite 6 von 9 | Die Landsknechte des Westens | ZEIT ONLINE

Seite 6 von 9 des Artikels mit dem Titel: Die Landsknechte des Westens

Urteil in allen Instanzen bestätigt: Ägypten richtet Mursi-Anhänger...

www.n-tv.de
Vor fast zwei Jahren wird der islamistische Präsident Mursi in Ägypten gestürzt. Seitdem werden seine Anhänger und Unterstützer von der Justiz rigoros...

Taz: - taz.de

"Ich glaube - und hoffe -, dass wir nicht mehr als 50 Fabriken schließen müssen", sagt Mahmud Hassan Khan, Vorstandsmitglied im Verband ...

In Ägypten wurde am heutigen Morgen der Islamist Mahmud ...

www.ad-hoc-news.de
In Ägypten wurde am heutigen Morgen der Islamist Mahmud Hassan Ramadan in einem Gefängnis in Alexandria erhängt weiterlesen .

JP leader Mahmud Hassan dies - The New Nation

thedailynewnation.com
Oldest independent English Daily of Dhaka - thenewnationbd.com- is not just an online edition of the paper. It is the fastest vehicle of factual news on...

zu: Seit dem Sturz Mursis - Ägypten richtet erstmals wieder ...

www.handelsblatt.com
Der Islamist Mahmud Hassan Ramadan sei am Samstagmorgen in einem Gefängnis in Alexandria gehängt worden, teilte die ...

„Das kann jeden von uns in den Tod treiben“ ...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

News Details

www.bssnews.net
GAZIPUR, Feb 05, (BSS)-Brig Gen (retd) Kazi Mahmud Hassan, a presidium member of Jatiya Party (Ershad), died of a heart attack here last night at the ...

suedasien.info : Warlords zu Freiheitskämpfern

www.suedasien.info
suedasien.info - das Informationsportal zu Südasien informiert mit Nachrichten, Analysen und Kommentaren über Afghanistan, Bangladesh, Bhutan, Indien,...
+1