Maik Stolzenberger und Cloppenburg Person-Info 

( Ich bin Maik Stolzenberger)
(1 - 10 von 10
)

Im Video: Zwei Traumtore in einem Spiel

www.fussball.de
Tom Wagner von der U 19 des BV Cloppenburg hält einfach mal drauf: gleich zweimal mit vollem Risiko aus der Distanz. Dabei gelingen ihm in einem Spiel zwei...

SVW verliert zweites Testspiel – Radio Jade

www.radio-jade.de
[Wilhelmshaven] Der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven hat auch sein zweites Testspiel nicht für sich entscheiden können. Die Elf von Trainer Maik Stolzenberger unterlag gestern ( ) den Gästen, dem Oberligisten BV Cloppenburg, mit 1:2. Erst vergangene Woche hatte der SVW sein erstes Testspiel gegen den SV Meppen aus der 3. Liga mit 13:0 verloren.

Fußball Cloppenburg: Mit Ex-Profis zur Prüfung

www.nwzonline.de
Mit „Zecke“ zum Ziel: Maik Stolzenberger, Trainer der U-19-Fußballer des BV Cloppenburg, hat jetzt in Hamburg seine DFB-Elite-Jugend-Lizenz...
+1