Maik Stolzenberger und Wilhelmshaven Person-Info 

( Ich bin Maik Stolzenberger)
(1 - 7 von 10
)

Neuer Trainer für den SV Wilhelmshaven – Radio Jade

www.radio-jade.de
· Maik Stolzenberger wird Rainer Hotopp als Cheftrainer des Fußball-Bezirksligisten ablösen. Dieser war in der Winterpause eingesprungen, ...

SVW verliert zweites Testspiel – Radio Jade

www.radio-jade.de
[Wilhelmshaven] Der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven hat auch sein zweites Testspiel nicht für sich entscheiden können. Die Elf von Trainer Maik Stolzenberger unterlag gestern ( ) den Gästen, dem Oberligisten BV Cloppenburg, mit 1:2. Erst vergangene Woche hatte der SVW sein erstes Testspiel gegen den SV Meppen aus der 3. Liga mit 13:0 verloren.

Hansa muss nach 2:3 in Wilhelmshaven weiter hoffen - SV Bad...

www.svbadrothenfelde.de
Großer Kampfgeist„Wir haben aufopferungsvoll gekämpft und unglücklich verloren“, sagte der verletzte Hansa-Torhüter Maik Stolzenberger nach dem Spiel. Er hatte zwar eine Hansa-Mannschaft gesehen, die in den ersten zehn Minuten nicht ins Spiel gefunden hatte und durch ein Kopfball-Tor Tarek ...

Trainer in Gefahr und Ailton in Delmenhorst | DKO

www.dk-online.de
— Nach dem 3:5 beim FC Hude hat sich Bezirksligist SV Wilhelmshaven von Trainer Maik Stolzenberger getrennt. „Das Verhältnis zwischen Trainer ... › Sport › Lokalsport DK
+1