Maike Giebner Person-Info 

( Ich bin Maike Giebner)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelle Aktionen

www.target-nehberg.de
Maike Giebner mit ihrem Kinderfachbuchladen Naseweis/Stuttgart für den Erlös aus Bücherflohmärkten und die Spendendosen-Patenschaft. Den Mitarbeitern der Jugendhilfe Haus Neuer Kamp/Osnabrück für die Centbeträge ihrer Monatseinkommen. Ronny Schmidt/Beucha für die Spenden, die er im Forum seiner Bushcraft- und Survival-Community sammelt.

Leipzig: avj-Kinderbuchhandlungspreis …

buchmarkt.de
Maike Giebner. Maike Giebner vom Kinderfachbuchladen Naseweis aus Stuttgart wurde für das „Märchen-Wimmelschaufenster“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Nach Vorbild der Wimmelbilderbücher wurde ein Schaufenster der Buchhandlung zu einer Märchenwelt dekoriert, in der zahlreiche Anspielungen auf Märchen versteckt waren, die es zu finden galt.

Maike Giebner Archive - buchreport

www.buchreport.de
Die Stuttgarter Buchhandlung Naseweis setzt in ihren Schaufenstern nicht nur Bücher in Szene, sie bietet dort auch Raum für Kreativität. Die Idee von Inhaberin Maike Giebner: Kinder können mit ihren Klassen selbst das Schaufenster gestalten und …

Buchhandel in Stuttgart: Kinderbücher werden noch gekauft - Stuttgart...

www.stuttgarter-zeitung.de
Während allerorts die kleinen, inhabergeführten Buchhandlungen schließen, gibt es im Stuttgarter Westen gleich mehrere Kinderbuchläden. Woran liegt das?
Dossier exportieren
+1