Maike Irmer Person-Info 

( Ich bin Maike Irmer)

News

Schlenkert schultert jetzt Doppelpack

m.jeversches-wochenblatt.de
Bei den weiteren Wahlen wurde Wilfried Wurst als Kassenwart bestätigt. Seine Vertretung übernimmt neu Maike Irmer (bisher Folkert Feeken), ...

Bürgerverein Sande: Aktionen für alle Generationen

www.nwzonline.de
Der Bürgerverein Sande wirbt verstärkt um junge Leute. Viele Veranstaltungen sind noch in Planung.

Mitgliederehrung bei der Volksbank in Sande

www.nwzonline.de
Auch in diesem Jahr können wieder zahlreiche Kunden auf eine 40-, 50- oder sogar 60-jährige Mitgliedschaft bei der Volksbank Jever

Bürgerverein Sande: Frauen-Trio führt Verein weiter

www.nwzonline.de
Vieles haben die Vorsitzenden Sylke Lübben, Ute Roßkamp und Karina Uphoff in den vergangenen zwei Jahren angeschoben. Einige Veranstaltungen scheiterten am...
Dossier exportieren
+1