Maike Kiefer Person-Info 

( Ich bin Maike Kiefer)

News

(1 - 4 von 14
)

Lebensretter wechseln die Führung aus

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Technische Leitung besteht aus einem Team von vier Personen: Maike Kiefer, Tina Piplak, Karina Lembcke und Alexandra Böhler. Schriftführerin ist Stefanie Jessart. Als Kassenprüfer wurden Thomas Stern und Thomas Gais gewählt.

Filmakademie auf dem Siegertreppchen | Die Webzeitung Stuttgart

die-webzeitung.de
Ludwigsburg.| Bei der 52. Verleihung des Deutschen Wirtschaftsfilmpreises der Bundesregierung konnten sich die Filmakademie-Studierenden und -Alumni Tarek

Bei Landeswettbewerb musizieren: Erfolge für junge Musiker

www.ngz-online.de
... den NRW-Entscheid erhielten in der Duettwertung Maike Kiefer (Klavier) und Moritz Baerens (Kontrabass) sowie Utako Washio (Klavier) und ...

Der Förderverein der Filmakademie Baden-Württemberg vergibt die...

www.lifepr.de
Filmakademie Baden-Württemberg GmbH, Die Besonderheit der Preisvergabe besteht in der Förderung von Projekten, die im Rahmen des 3. und 4. Studienjahres erst…
Dossier exportieren
+1