Malte Büttner Person-Info 

( Ich bin Malte Büttner)

News

(1 - 4 von 63
)

Hybride Hauptverhandlung – mit Präsentationen

www.edvgt.de
WEBMalte Büttner ist seit Referent im Bundesministerium der Justiz und dort aktuell für die Europäische E-Justiz und die Digitalisierung der deutschen Justiz zuständig. Seit …

Enttäuschung pur bei den MTV-Jungen | Handball regional

www.hna.de
Moringen. Enttäuschung pur herrschte nach einem völlig verkorksten Saisonfinale bei den Spielern der männlichen B-Jugend des MTV Moringen um Malte Büttner. Am ...

Plesse-Männer müssen weiter warten | Sport Göttingen

www.hna.de
Das Problem: Chancen erspielte die HSG sich genug. Nur: Verwertet wurden sie - wie hier durch Malte Büttner (95) - eben in nicht ausreichender Zahl.

MTV als „schlechter Gastgeber“ | Landesliga Braunschweig Handball (m)

www.hna.de
So sehen Sieger aus: Männerkapitän Alexander Kitke (vorn links) und Malte Büttner (A-Jugend) rahmen mit ihren Urkunden MTV-Fachwart Hagen Büttner ein. Foto: zys. Moringen. Als schlechte Gastgeber, wie es Organisator Hagen Büttner bei der Siegerehrung am Samstag augenzwinkernd formulierte, ...
Dossier exportieren
+1