Malte Poppe Person-Info 

( Ich bin Malte Poppe)

News

(1 - 4 von 7
)

Onlinelesen - Betreuungsverein der Diakonie Ingelheim e.V.

ol.wittich.de
Online-Seminar zum Thema

Schuldnerberater Malte Poppe vom Regionalen …

www.ekhn.de
Für diese Menschen ist dann die Sprechstunde, die Malte Poppe im Auftrag des Diakonischen Werkes anbietet, der erste Anlaufpunkt. Sie für jeden, der in der Stadt Ingelheim, in den Verbandsgemeinden Gau-Algesheim, Heidesheim-Budenheim und Nieder-Olm hat, kostenlos.

Schuldnerberater Malte Poppe vom Regionalen Diakonischen Werk...

intern.ekhn.de
Schuldnerberater Malte Poppe vom Regionalen Diakonischen Werk Mainz-Bingen steht Überschuldeten mit Rat und Tat zur Seite. Schulden können ein ganzes Leben überschatten. Menschen aus dieser existentiellen Not zu helfen, dazu ist Malte Poppe vom Regionalen Diakonischen Werk Mainz-Bingen da.

Erste Schritte aus der Schuldenfalle: EKHN ǀ Evangelische Kirche in...

www.ekhn.de
Diplom-Sozialarbeiter Malte Poppe vom Regionalen Diakonischen Werk Mainz-Bingen weiß, wovon er spricht. Seit Januar arbeitet er dort als Schuldner- und Insolvenzberater. Bereits während seines Studiums in Darmstadt hat er über das Thema geforscht. Heute ist sein Arbeitsalltag geprägt von der finanziellen Not der Ratsuchenden, die seine Sprechstunde besuchen und die er zum Teil über ...
Dossier exportieren
+1