Manfred Bantel Person-Info 

( Ich bin Manfred Bantel)

News

(1 - 4 von 18
)

Aktuelles - CDU-Stadtverband Schorndorf

www.cdu-schorndorf.de
Manfred Bantel - Neuer Stadtrat in Schorndorf Juli :00 Uhr. Als neu in den Gemeinderat gewähltes Mitglied der CDU-Fraktion, möchte ich auf Grund meiner ...

Schritt für Schritt zum neuen Stadtviertel - Schorndorf -...

www.zvw.de
Technischer Ausschuss hat der Aufstellung des Bebauungsplans für die Neuordnung des Breuninger-Areals zugestimmt

„Sauwohl“ im Wahlkampf: Brüderle zurück auf der politischen Bühne -...

www.welt.de
Mit mehreren Knochenbrüchen war FDP-Spitzenkandidat Brüderle zwei Monate lang außer Gefecht gesetzt. Nun ist er zurück im Wahlkampf und beteuert, 120 Prozent...

Schorndorf: Aldi soll klein bleiben - Rems-Murr-Kreis - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
In Schorndorf sperren sich Stadträte gegen eine Erweiterung einer Aldi-Filiale. Sie befürchten negative Folgen für den Innenstadt-Einzelhandel.
Dossier exportieren
+1