Manfred Beilharz und Tübingen Person-Info 

( Ich bin Manfred Beilharz)
(1 - 8 von 8
)

Das wäre ihr Preis gewesen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Sein erstes Engagement trat er unter Manfred Beilharz als Dramaturg am Landestheater Tübingen an, von wo er in gleicher Position an das Mannheimer Nationaltheater kam. Arnold Petersen war hier gerade frisch gekürter Intendant und Jürgen Bosse

„Ich bin ein Teil dieser Gesellschaft“ | Kultur

www.hna.de
Seit sie mit dem Intendanten Manfred Beilharz von Freiburg ans ... Zurück in Deutschland folgten Engagements in Tübingen, Freiburg ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Bundesverdienstkreuz für Manfred...

www.journal-frankfurt.de
Dr. Manfred Beilharz, Jahrgang 1938, studierte Germanistik, Theaterwissenschaften und Rechtswissenschaften in Tübingen und München. Nach dem zweiten ...
+1