Manfred Krug und Tatort Person-Info 

( Ich bin Manfred Krug)
(1 - 14 von 24
)

Petrocelli und die Realität

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Doch auch hierzulande erfreuen sich Anwaltsserien größter Beliebtheit, man denke nur an 'Liebling Kreuzberg', mit dem sich Manfred Krug ein noch größeres Denkmal schuf denn als Mundharmonika spielender Tatort-Kommissar. Oder, ganz aktuell, auch

Buchempfehlung: Manfred Krugs Tagebücher: "Ich sammle mein Leben...

www.mdr.de
28. Jan · Manfred Krug war eine Berühmtheit in Ost und West – in Spur der Steine, als Tatort-Kommissar und "Liebling Kreuzberg" begeisterte er Millionen. Seine nun veröffentlichten Tagebücher geben ...

Manfred Krug: "Ich sammle mein Leben zusammen"Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Manfred Krug war in Ost und West gleichermaßen beliebt, als singender Tatort-Kommissar Stoever oder als Rechtsanwalt „Liebling Kreuzberg“. Der ...

Hörbuch der Woche : "Ich bin zu zart für diese Welt. ...Bayerischer Rundfunk

www.br.de
— Manfred Krug kennt man vor allem als "Liebling Kreuzberg", als singenden Kommissar Stoever in über 40 Tatort-Folgen, als Fernfahrer Klaus ...
+1