Manfred Pilch Person-Info 

( Ich bin Manfred Pilch)

News

(1 - 4 von 25
)

Brauchtum - Schützen verabschieden neue Satzung - Worldnews.com

article.wn.com
Bei ihrer Generalversammlung hat die St.-Josef-Schützenbruderschaft Hehler die Weichen für die Zukunft gestellt. Stefan Biermanns wurde einstimmig als...

Reinholz in Weimar zu Elefanten-Jägern und Landwirtschaft | Politik |...

www.tlz.de
Weimar. Beim Neujahrsfrühstück der hiesigen Landwirte in Weimar verteidigte der Minister seinen bisherigen Zentralabteilungsleiter.

Landwirte mit Winter derzeit zufrieden | Wirtschaft | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
"Derzeit noch entspannt" sehen die Landwirte den Winter mit Schnee und tiefen Temperaturen, sagte Manfred Pilch, Leiter des Landwirtschaftsamtes Bad Frankenhausen, das zuständig für die Kreise Kyffhäuser und Nordhausen ist.

20 Jahre Agrarunternehmen : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
Auf die 20 Jahre zurückblickend bedankte er sich bei Landrat Hengstermann, und sagte, er sei ein wichtiger Partner der Landwirte. Der Leiter des Landwirtschaftsamtes Bad Frankenhausen, Manfred Pilch, betone in seinen Grußworten, dass nur große Strukturen effektiv arbeiten können.
Dossier exportieren
+1