Manfred Slawny und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Manfred Slawny)
(1 - 17 von 24
)

Taufkirchens SPD-Ortsvorsitzender Manfred Slawny liebäugelt ...Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
Taufkirchen – Er ist seit 15 Jahren Gemeinderat, seit fast zwölf Jahren im Kreistag und seit SPD-Vorsitzender. Nun möchte Manfred Slawny als ...

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis ErdingED-live

www.ed-live.de
— Manfred Slawny, 3. Bürgermeister der Gemeinde Taufkirchen erhielt seine Dankesurkunde für seine langjährige Tätigkeit als Gemeinderat in ...

Politik für die Bürger und mit den Bürgern -

www.wochenanzeiger.de
· Januar: Manfred Slawny, Taufkirchen (Vils)Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultur, Gemeinderat Taufkirchen; 25.

Taufkirchener kämpfen für ihr Schloss | Dorfen

www.meine-anzeigenzeitung.de
Auch die Gemeinderäte (v.l.) Peter Attenhauser (Rep), Josef Stummer (WGW) und Manfred Slawny (SPD) lautschten den Argumenten von Christoph Puschmann und …
+1