Manfred Slawny und Spd Person-Info 

( Ich bin Manfred Slawny)
(1 - 25 von 31
)

Taufkirchens SPD-Ortsvorsitzender Manfred Slawny liebäugelt ...Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
Taufkirchen – Er ist seit 15 Jahren Gemeinderat, seit fast zwölf Jahren im Kreistag und seit SPD-Vorsitzender. Nun möchte Manfred Slawny als ...

Taufkirchener kämpfen für ihr Schloss | Dorfen

www.meine-anzeigenzeitung.de
Auch die Gemeinderäte (v.l.) Peter Attenhauser (Rep), Josef Stummer (WGW) und Manfred Slawny (SPD) lautschten den Argumenten von Christoph Puschmann und …

Taufkirchen - Slawny profiliert sich - Erding - SZ.de

www.sueddeutsche.de
SPD-Bürgermeisterkandidat in Taufkirchen stößt bei seiner Auftaktversammlung in Moosen auf großes Interesse. Er zählt sozialen Wohnungsbau und Mobilität zu den...

Bürgermeisterwahl Taufkirchen: Manfred Slawny (SPD) als Kandidat

www.merkur.de
Manfred Slawny ist nun offiziell Bürgermeisterkandidat der SPD. Bei der Aufstellungsversammlung lobte der 57-Jährige die offene ...
+1