Manfred Slawny und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Manfred Slawny)
(1 - 7 von 7
)

Taufkirchens SPD-Ortsvorsitzender Manfred Slawny liebäugelt ...Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
Taufkirchen – Er ist seit 15 Jahren Gemeinderat, seit fast zwölf Jahren im Kreistag und seit SPD-Vorsitzender. Nun möchte Manfred Slawny als ...

Genossen setzen weiter auf Slawny | Erding

www.merkur.de
Taufkirchen - Manfred Slawny bleibt Vorsitzender der Taufkirchener SPD. Auch die beiden Stellvertreter SosaBalderanou-Menexes und Erich Christofori wurden bei der Jahreshauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Slawny auch nach 14 Jahren weiter Vorsitzender | Erding

www.merkur.de
Seit 14 Jahren steht Manfred Slawny an der vordersten Front des Ortsverbandes und wird es auch die kommenden Jahre tun. Für die örtliche ...
+1