Manfred Stolpe und Berlin Person-Info 

( Ich bin Manfred Stolpe)
(1 - 34 von 62
)

Spiegel.de: Desaster bei öffentlichen Großprojekten: Wie die Politik die Bürger täuscht

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Berlin leidet unter dem Endlos-Skandal um den neuen Flughafen. Kritiker sehen schon den Ruf der Hauptstadt in Gefahr. Der Wahnsinn hat im ganzen Land Methode: Wenn die Politik Großprojekte angeht, ist mit Pfusch am Bau, Verzögerungen und Kostenexplosionen zu rechnen - acht Beispiele belegen das. 

FLUGHAFEN BER: „Für die Politik wird es keine Ruhe geben“

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Warum Eberhard Diepgen und Manfred Stolpe wider besseren Wissens, aus bis heute nicht offengelegten Gründen, plötzlich Schönefeld und nicht Sperenberg wollten, ist bis heute im Dunklen. Doch, er galt als zu berlinfern und zu schlecht zu erreichen.

Manfred Stolpe Oldenburger Grünkohlkönig - ahgz

www.ahgz.de
Die Vertretung des Landes Niedersachsen in der Bundeshauptstadt Berlin befand sich am 12. Januar wiederum fest in Oldenburger Hand.

Berlin Brandenburg International School lädt zum 25-jährigen Jubiläum

www.inar.de
Internationale Schule legt Fokus sowohl auf Exzellenz als auch Inklusion – mit dem ersten International Baccalaureate Career Diploma weltweit
+1