Manfred Stolpe und Ingrid Person-Info 

( Ich bin Manfred Stolpe)
(1 - 10 von 15
)

"Wir haben noch so viel vor": Die Stolpes und der Krebs - n-tv.de

www.n-tv.de
Manfred Stolpe erkrankte 2004, seine Frau Ingrid an Krebs. Über ihren Kampf gegen die Krankheit erzählen sie in einem gemeinsamen Buch.

Manfred Stolpe über Ingrid Stolpe | rbb

www.rbb-online.de
"Wir mussten heiraten, damit ich hier in Potsdam eine Wohnung bekommen konnte", sagte Manfred Stolpe ohne Umschweife über seine Hochzeit im Jahr...

Bild.de: Ex-Minister Manfred Stolpe (75): Krebs zurück! Gesundheit...

Manfred Stolpe und seine Frau Ingrid müssen den Kampf gegen die tückische Krankheit ein weiteres Mal aufnehmen: Beim einstigen Verkehrs-Minister ist der Krebs...

Manfred und Ingrid Stolpe sprechen bei Sandra Maischberger über ihre...

www.merkur.de
Zwar keine falschen Illusionen schaffen, aber der Krankheit doch mit einer gewissen Gelassenheit begegnen“, erklärt Manfred Stolpe.
+1