News Manfred Trenz

(1 - 9 von 9
)

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Nämlich "UltraMega Hyper Turrican" auf einer Modernen Plattform (aber dennoch im alten Style) Das wäre mal was. Musik natürlich von Chris Hülsbeck. Also so ein richtiges 2.5D Ballergame auf dem technischen Stand von heute. Ich wäre dabei.

Indie Retro News: Manfred Trenz

www.indieretronews.com
Possibly the last retro game for today and back on to the Indie, is the latest Underground Domain Inc C64 NTSC cracked release of 'Turrican'; a hit classic originally released in by Rainbow Arts and programmed by Manfred Trenz. For what I would class as the ultimate run jump and shoot action game, ...

'Manfred Trenz kündigt "Katakis 2" für C64 und PC an'

www.amiga-news.de
Manfred Trenz, verantwortlich für Spiele-Klassiker wie "Turrican" oder "Katakis", kündigt auf der Webseite seiner neuen Firma Denaris ...

Turrican: Rechte wieder beim Schöpfer Manfred Trenz - News |...

www.gamersglobal.de
Die Collage zeigt ein älteres Bild von Manfred Trenz und Bilder der C64-Fassung von Turrican. Seit vielen Jahren hoffen Fans von Turrican auf eine moderne Version ...

Turrican 3D !!!!! — CHIP-Forum

forum.chip.de
ICh hab auf der Manfred Trenz Fanpage http://www.mt-fanpage.de/deutsch/deutsch.htm gefunden das wohl schon an Turrican3D gearbeitet wurde.

Das Turrican-Special, Part II: Der langsame Zerfall eines Stars ›...

www.demonews.de
Da hatten wir nun zwei Top-Turrican-Spiele für den Computer und dank Accolade halbgaren Schrott auf der Konsole (siehe unser erstes Special zur Serie). Es half nichts, die Meister mussten selbst ran: Ein letztes Mal sollten sowohl Manfred Trenz als auch Factor 5 nahezu parallel ein neues Turrican entwickeln. Doch in ...

Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von...

www.pcgameshardware.de
Nachdem Factor ein unrühmliches Ende durch finanzielle Schwierigkeiten fand, gibt Firmengründer Julian Eggebrecht nun die Wiederauferstehung bekannt.

'RADWAR Party 2000'

www.amiga-news.de
Manfred Trenz (Turrican Series/Rainbow Arts) David Perry (president of Shiny Entertainment, Coder of the game Messiah) Mario van Zeist (Hawkeye/Thalamus)

'C64: Turrican3 zum Download freigegeben'

www.amiga-news.de
Mit an der Entwicklung beteiligt soll Manfred Trenz sein. Manfred Trenz war der Haupentwickler des Ur-Katakis sowie weiterer C64-Kult ...
+1