News Manu Fischer

(1 - 21 von 21
)

Stürmer Manuel Fischer verlässt Haching | Amateure

www.tz.de
Manu Fischer verlässt die SpVgg. © Bro. Anzeige. SpVgg Unterhaching - Es sollte ein Neuanfang werden: Als Manuel Fischer im Sommer zur ...

myheimat.de: Ferienabsch(l)uss mit Naturfreunden Klosterlechfeld - Streetwork und...

Um die Ferien gebührend abzuschließen, veranstalten Streetwork Lechfeld, plan los – Touren und die NaturFreunde Klosterlechfeld ein

FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg e.V. | Jugendteams Aktuell

fsv-rot-weiss-bad-schmiedeberg.de
FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg | Ein Club. Eine Liebe. Ein Verein | Die offizielle Webseite des Fußballclubs aus der Kurstadt Bad Schmiedeberg

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Relegation zur Bezirksliga 2012

www.fc-untermitterdorf.de
Zwei Minuten später kam Manu Fischer nach Eckballvariante zum Schuss, blieb aber an der Abwehr hängen. In der 11. Minute musste die Truppe um Sturmführer Weinmann jedoch bereits den 0:1-Rückstand hinnehmen, als ein Schuss aus 18 Metern nach Eckball im Eck einschlug.

Rückblick Fußballverein Neufra/Donau e.V.

fv-neufra-donau.de
Zudem wurden die Trainingsbesten Manu Fischer und Simon Spies bei der Ersten und Patrick Selg und Ingo Bärenwald bei der Zweiten geehrt. Zum Schluss ...

„Offener Kleiderschrank“ erfolgreich

www.allgemeine-zeitung.de
— Aber ich hätte mir nicht vorstellen können, wie viel Arbeit das bedeuten würde“, sagte Manu Fischer am Ende des langen Tages. › stadt-bad-kreuznach

Doro Pesch singt den Schlossgeist herbei

www.mainpost.de
Die Heavy-Metal-Rockerin Doro Pesch aus Düsseldorf zieht ein gemischtes Publikum in die Burg Wertheim. Ihr Hit-Feuerwerk enthält manche Überraschung.

Stürmer Manuel Fischer verlässt Haching | Landkreis München

www.merkur.de
Manu Fischer verlässt die SpVgg. © Bro. 0; Teilen. schließen (0) (0) (0) 0. schließen. 0. schließen. 0. schließen. schließen. Aktualisiert: :42.

Kirchenkreis An Nahe und Glan: „Offener Kleiderschrank“ des...

nahe-glan.ekir.de
„Ich bin glücklich über den Erfolg, es hat sich gelohnt - aber ich hätte mir nicht vorstellen können wie viel Arbeit das bedeuten würde“ sage Manu Fischer am ...

Amtliches Mitteilungsblatt Riedlingen

blaetterkatalog.schwaebische.de
Dem gegenüber stehen die Mannen um Kapitän Manu Fischer, die im zweiten Heimspiel diesmal alle drei Punkte daheim behalten und speziell in der Defensive ... › amtliches-mitteil...

Dank für jahrelanges Spenden | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Dafür dankten jetzt Manu Fischer, Elternbeiratsvorsitzende des Gemeindekindergartens, Vivienne Mrkwitschka, Zweite Vorsitzende des Fördervereins des Kindergartens Arche Noah und dessen ...

Handball: Bleibt Bobingen auf Erfolgskurs? | Schwabmünchner Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Trainer Mario Stadmair setzt gegen Göggingen auf neue Torhüter

Achern / Oberkirch Kappelrodeck Stars und Sternchen bei...

www.bo.de
... (Manu Fischer), was ein Filzhut alles kann. Bei einer spontanen Gesangseinlage von Claudia Lamm kamen die Wehwehchen heraus, die die Fasnacht so mit sich bringt. ...

Minispielfeld des FSV - FSV Rot-Weiß Bad Schmiedebergfsv-rot-weiss-bad-schmiedeberg.de › verein › 8-fsv-aktuell

fsv-rot-weiss-bad-schmiedeberg.de
Manu Fischer und St. Krutzger (alle drei verletzt) fuhr man mit einer sehr jungen Mannschaft (im Schnitt knapp 23 Jahre) nach Möhlau. Die Vorgaben von ...

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Sommervorbereitung 2010

www.fc-untermitterdorf.de
Minute versetzte Pröll nach Vorlage von Manu Fischer einen Gegenspieler und schlenzte die Kugel aus 20 Metern unter die Latte zur Führung. Nur eine Minute später hätte Weinmann erhöhen können, doch sein Schuss wurde vom gegnerischen Torwart gerade noch um den Pfosten gelenkt. Captain Klaus Brunnbauer machte dies in der 57.

Weilheim: Skaterplatz am Narbonner Ring eröffnet

www.merkur.de
Von der Jugend gab es einen Dank an die Stadt: „Unser langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen“, so Skater-Sprecher Manu Fischer. „Wir müssen nicht mehr in die umliegenden Orte ...

„Möchte meinen Traum verwirklichen“ | schwäbische

www.schwaebische.de
— Das waren Spieler wie Manu Fischer oder Sebastian Rudy, die Jungs sind ja jetzt bei den Profis. Ich war in der C-Jugend direkt Stammspieler, ... › landkreis-ravensburg › am...

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Saison www.fc-untermitterdorf.de › spielberichte › archiv › saison

www.fc-untermitterdorf.de
Manu Fischer zeigte noch eine schöne Einzelleistung , die er im Abschluss nicht mit einem Torerfolg krönen konnte. FCU-Tormann Kronschnabl musste sich ...

Newsletter Förderverein Basketball Dachau Spurs

www.basketball-dachau.de
1865: Thorben Rybarczik 18, Benni Gawelek 14 (2), Sebastian Lange 10, Serkan Camdal 9, Tony Kreitmeier 8 (2), Manu Fischer 7, Daniel Bekel 4, Karol Firek 2, ... › newsletter

»Die gefühlte Sicherheit nimmt ab«: Singener Wochenblatt

www.wochenblatt.net
Diskussion um Kommunalen Ordnungsdienst geht weiter

Skaterplatz am Narbonner Ring | Weilheim - Kreisbotewww.kreisbote.de › LOKALES › Weilheim

www.kreisbote.de
· Anerkennung kam auch von Manu Fischer, dem Vertreter der Skater: „Fast jeder von uns hier hat 15 Jahre auf diesen Augenblick gewartet.
+1