News Manuel Hämmerle

(1 - 4 von 12
)

Asylzelte in Feldkirch aufgebautvorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
— „Energiekrise und Zelte im Winter macht keinen Sinn für mich", meint Anwohner Manuel Hämmerle: "In 500 Metern Entfernung gibt es ein großes ...

Geburt von Benjamin Hämmerle am 13. Juni Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern, Nadine Grabher und Manuel Hämmerle,

Taufe von Benjamin Hämmerle - Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Rankweil. Den Namen Benjamin erhielt das Kind von Nadine Grabher und Manuel Hämmerle. Der Knabe wurde am 13. Juni geboren. Mitgefeiert bei der Taufe haben die...

Taufe von Larissa - RankweilVOL.AT

www.vol.at
— Rankweil. Nadine Grabher und Manuel Hämmerle trugen ihre Tochter Larissa zur Taufe. Geboren wurde der kleine Sonnenschein am 5. Jänner.
+1